So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

ich kann auf mein apple power mac g4 kein osx installieren

Kundenfrage

ich kann auf mein apple power mac g4 kein osx installieren was kann ich machen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Mit " Sie können OS X nicht installieren" meinen Sie die neueste Version? Mac OS X Snow Leopard, also die momentan installierte Version, ist die letzte, die für G4-Prozessoren angeboten wird. Die Produktion von G4-Macs wurde vor 10 Jahren eingestellt, und Apple bietet seit einigen Jahren keine neuen Betriebssysteme für diese Modellreihe an. Grüße! iDoc Wenn Sie dazu jetzt Fragen haben / ich evtl. etwas missverstanden habe - ich bin nun für Sie im Chat da. Grüße! iDoc

iDoc :

Wenn Sie mit "kann kein OS X installieren" ein technisches Problem beim Einrichten / aufspielen von Mac OS X Snow Leopard meinen (ihre Formulierung ist dahingehend nicht 100%ig eindeutig), helfe ich ihnen natürlich gerne dabei, wenn Sie mir das konkrete Problem nennen. Wie gesagt - ihr Rechner unterstützt die neuen Versionen von OS X, die über den Mac App Store angeboten werden, nicht mehr.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Dringlichkeit der Frage mit "hoch" eingestuft. Ich warte daher hier auf Sie, um ihnen sofort helfen zu können. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kund, ich warte weiterhin auf ihre Reaktion. Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich bin weiterhin hier.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

Grüße!
iDoc