So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Mac-Techniker , ich ärgere mich schon seit längerem damit

Kundenfrage

Hallo Mac-Techniker , ich ärgere mich schon seit längerem damit rum das mein Mac Book jedes mal wenn ich Software runter laden will mir nachdem der Download Knopf gedrückt wird sich das Fenster in ein schönes Schwarz färbt . Bis jetzt habe ich Software immer mit dem Grossen Mac geladen und auf das Book mit Stick importiert und ohne Probleme installiert ! Dachte es wäre ne Internet Sicherheitseinstellung aber kann nichts finden. Vielleicht habt ihr ja nen Trick für mich auf Lager würde mich freuen . Nico
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

gehen Sie anhand folgender Hinweise vor laut Apple Support

 

http://support.apple.com/kb/HT1573?viewlocale=de_DE

 

um das Problem zu minimalisieren bzw. zu beheben.

 

Danke für die Info wie es danach ist

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Autsch News ! Also das Problem mit dem schwarzen Fenster ist von Anfang an seit dem ich den Mac Book Pro habe . Den kompletten Apple Support bzw. Hilfen bin ich schon durch gegangen. Ohne Erfolg !


Normale Dateien lassen sich aus dem www ohne Probleme laden .(I-Store usw.) Wenn ich aber ein Programm Update bzw. Programm laden will is nach dem Button Download das Fenster Schwarz. Nico

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

aber wen Sie solche Probleme haben mit den Download, dann stimmt etwas mit der Hardware nicht die verbaut ist.

Waren Sie schon im Apple Store wo Sie das Produkt gekauft hatten und hatte man ihnen bereits eine Reparatur oder einen Austausch angeboten?

 

Dieser Fehler ist an und für sich ein Garantiefall

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

die andere Möglichkeit was Sie hätten wäre folgendes.

 

Mac OSX komplett Neuinstallieren.

http://support.apple.com/kb/PH14243?viewlocale=de_DE

 

Dann sehen Sie sofort ob es danach klappt oder wieder nicht funktioniert mit dem DL

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das könnt ich ja noch mal probieren , melde mich nach Neuinstallation zurück ! Nico

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

in Ordnung.

 

Wen es wieder nicht klappen sollte, zurück an Apple und auf einen neuen Macbook bestehen wegen Garantie.

 

Mit freundlichen Grüßen und gutes gelingen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac