So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Mac-Techniker , ich ärgere mich schon seit längerem damit

Kundenfrage

Hallo Mac-Techniker , ich ärgere mich schon seit längerem damit rum das mein Mac Book jedes mal wenn ich Software runter laden will mir nachdem der Download Knopf gedrückt wird sich das Fenster in ein schönes Schwarz färbt . Bis jetzt habe ich Software immer mit dem Grossen Mac geladen und auf das Book mit Stick importiert und ohne Probleme installiert ! Dachte es wäre ne Internet Sicherheitseinstellung aber kann nichts finden. Vielleicht habt ihr ja nen Trick für mich auf Lager würde mich freuen . Nico
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

gehen Sie anhand folgender Hinweise vor laut Apple Support

 

http://support.apple.com/kb/HT1573?viewlocale=de_DE

 

um das Problem zu minimalisieren bzw. zu beheben.

 

Danke für die Info wie es danach ist

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Autsch News ! Also das Problem mit dem schwarzen Fenster ist von Anfang an seit dem ich den Mac Book Pro habe . Den kompletten Apple Support bzw. Hilfen bin ich schon durch gegangen. Ohne Erfolg !


Normale Dateien lassen sich aus dem www ohne Probleme laden .(I-Store usw.) Wenn ich aber ein Programm Update bzw. Programm laden will is nach dem Button Download das Fenster Schwarz. Nico

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

aber wen Sie solche Probleme haben mit den Download, dann stimmt etwas mit der Hardware nicht die verbaut ist.

Waren Sie schon im Apple Store wo Sie das Produkt gekauft hatten und hatte man ihnen bereits eine Reparatur oder einen Austausch angeboten?

 

Dieser Fehler ist an und für sich ein Garantiefall

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

die andere Möglichkeit was Sie hätten wäre folgendes.

 

Mac OSX komplett Neuinstallieren.

http://support.apple.com/kb/PH14243?viewlocale=de_DE

 

Dann sehen Sie sofort ob es danach klappt oder wieder nicht funktioniert mit dem DL

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das könnt ich ja noch mal probieren , melde mich nach Neuinstallation zurück ! Nico

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

in Ordnung.

 

Wen es wieder nicht klappen sollte, zurück an Apple und auf einen neuen Macbook bestehen wegen Garantie.

 

Mit freundlichen Grüßen und gutes gelingen

Gerd Ed.