So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Folgende Frage: Mein Photosmart 5520 ( neu

Kundenfrage

### (Persönliche Daten von Moderation entfernt). Folgende Frage: Mein Photosmart 5520 ( neu ) druckt nicht. Nach dem Einschalten erscheint immer das Display mit den Angaben : Foto , Apps , kopieren. Ich erreiche nicht die Anzeige. DRUCKEN. Was ist zutun? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf dem Bediendisplay können Sie auf den Pfeil daneben weitere Abschnitte auswählen. Diese Angaben so wie Sie angezeigt werden sind korrekt

Hier finden Sie weitere Informationen zu ihren HP Photosmart -->> Handbücher

Wollen Sie direkt über den Mac drucken?

Wurden bereits die Treiber heruntergeladen von der Apple Support Webseite und danach eingerichtet auf den Mac, den diese sind Aktuell gegenüber der Software CD die mitgeliefert wurde.

http://support.apple.com/kb/DL907?viewlocale=de_DE&locale=en_US

Die Installation Anleitung Hier aufrufen

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen?

Wie ist nun der Stand nachdem Sie die Einrichtung lt. Handbuch durchgeführt hatten.

Konnten Sie danach auch mit dem Bedienfeld des Drucker klarkommen.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen?

Sofern keine Informationen ihrerseits kommen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac