So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Auf mein iPad 2 von Apple drängt sich jedes mal das Spiel -Empire

Kundenfrage

Auf mein iPad 2 von Apple drängt sich jedes mal das Spiel -Empire Four Kingdoms in den Fordergrund. Ich kann nicht mehr ins Internet, eMailprogramm oder andere Sachen tätigen. Das Programm schaltet sich selbstständig ein und fordert mich zum runtertladen auf. In meiner Verzweiflung habe ich das auch versucht, aber ist nicht möglich. Habe das iPad 2 schon zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen. Was kann ich machen??? Bitte in einfachen Schritten erklähren. Bin 62 Jahre und am Computer nicht so fit. mfg. Hans
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  space4host hat geantwortet vor 2 Jahren.
space4host :

Sie können diese anwendung entferen. haben sie das schon versucht?

JACUSTOMER-ip2mtuti- :

wie

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere MAC-Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

um iPad Apps zu löschen, drücken Sie mit einem Finger auf die
zu löschende App, bis diese beginnt zu "zittern". Sie können jetzt über das X-Symbol Apps per Fingertipp löschen. Bei jeder App müssen Sie bestätigen, dass sämtliche Daten mitgelöscht werden. Nach der Deinstallation verschwindet die App vom Homescreen.

Beim nächsten Synchronisieren werden die Einstellungen auch in iTunes
angepasst. Wenn Sie etwa Pay-Apps deinstallieren, bleiben Ihnen diese jedoch
über iTunes erhalten und lassen sich kostenlos über Ihre Apple-ID wieder
installieren

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo. Ich weiß nicht ob Sie meine Frage gelesen haben. ICH KANN NICHTS DEINSTALLIREN,WAS ICH NICHT INSTALLIERT BEKOMME.Wie die Apps zu Löschen sind, weiß ich selber. Dazu brauche ich nicht den Rat einen Experten. Nochmal. Die App, Empire

four Kingsdoms schmeisst mich nach kurzer Zeit jedes Mal aus dem Internet und fordert mich zum Runterladen auf. Sobald ich aber die zu ladende App nicht akzeptiere und wieder von neuen ins Internet gehe, beginnt das Spiel von vorne . Zwei Minuten im Internet und die App ist wieder da und fordert mich zum Runterrladen auf. Habe auch schon mit alles zurücksetzen versucht,nur dadurch habe ich meinen Daten; Fotos Zugangssynkronisation und eMail, gelöscht. Bitte um vernünftige Antwort. mfg Hans Ryfa

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Wurde die Löschfunktion deaktiviert?

Wenn der "Wackelmodus" nicht eintritt, wenn Sie lange auf ein App-Symbol drücken, ist möglicherweise die Löschfunktion auf Ihrem iPad deaktiviert.

Um das Problem zu lösen, wählen Sie in den Einstellungen Ihres iPad den Punkt "Allgemein" und tippen dann auf "Einschränkungen". Möglicherweise werden Sie gebeten, einen vierstelligen Code einzurichten. Danach suchen Sie den Punkt "Apps löschen". Wenn der Balken nicht blau hinterlegt und nach rechts verschoben ist, ist das Löschen von Apps deaktiviert. Schieben Sie den Schalter einfach nach rechts

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac