So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag,Ich habe ein iPad Air, ein iPhone 4 und einen Win

Kundenfrage

Guten Tag, Ich habe ein iPad Air, ein iPhone 4 und einen Win 7 Laptop. Im Moment bin ich äußerst beunruhigt bezüglich der Jetzt stattgefundenen Datendiebstähle... Ich gebe zu in Puncto Sicherheit bin ich wahrscheinlich eher ein blutiger Laie... Die Heräte sind nicht wirklich gut geschützt... Und: Im Grunde habe ich von diesen Dingen nicht den Hauch von wirklichen Kenntnissen diesbezüglich ... Ich schätze es mich aber so ein, das ich das nicht ohne fachkundige Hilfe alleine bewerkstelligen kann. Hinzu kommt, das ich nicht weiß was für eine sichere Handhabung Nötig ist. Meine Frage ist nun, gibt es Möglichkeiten wie Sie mir helfen könnten auf den genannten Geräten die nötige Sicherheit, als auch "vernünftige Programme zur Nutzung" zu installieren und di, die nicht Ratsam sind zu entfernen? Was wird mich das Kosten...und wie geht es von Stätte? Ich bin Behindert und im Rollstuhl sitzend...also leider nicht wirklich Mobil. Schön wäre es, wenn es möglich wäre bei mir vor Ort, in Bremen Nord, Gespräch und Durchführung der dafür nötigen Arbeiten "machen" zu lassen... Wäre das im Bedarfsfall möglich? Falls ich bei Ihnen aber vielleicht fälschlich gelandet bin...Bitte teilen Sie mir das dann mit...in Ordnung? Mit etwas trüb-sommerlichen Grüßen aus ### (Persönliche Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

einen Außendienst diesbezüglich machen wir nicht, was Sie selbst machen können, wäre Sie wenden sich an folgenden Dienstleister--->> Hier klicken bitte

Den im Moment ist es so das noch nichts genaues bekannt gegeben wurde wer betroffen ist.

Was Sie selbst machen können ist, einen Guten Virenschutz auf dem Computer zu Installieren und keine Gratissoftware

Guter Virenschutz ist von Bitdefender Total Security 2015 und als Zusatz gibt es auch für den Mobilen Einsatz.

Außerdem wäre es hilfreich alle Passwörter zu Aktualisieren.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Jetzt bin ich doch...etwas überrascht !
Etwas mehr als diese Empfehlungen ...nun, das hätte ich mir schon erhofft. Zumal ich dachte ...aber das war wohl verfrüht.
Schade.
Ich fühle mich nicht wirklich verstanden, liegt möglicherweise aber auch an mir.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich kenne ihren Computer nicht?

Auch weiss ich nicht was Sie selbst bisher unternommen hatten, außer eventuell einige Installationen .

Es kommt immer drauf an wie stark ist das Passwort?

Sind im Passwort Sonderzeichen (%&?&) vorhanden und ist es nicht ein einfaches wie Rudi12365 in Kombination zum Nutzernamen

Verstehe sonst nicht was Sie meinen mit "Nicht verstanden"

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

in wie fern meinen Sie "nicht verstanden"?

Ich kann ihnen nur Informationen im Bezug auf Windows 7 geben, was Sie selbst machen können um den Computer sicherer zu machen,

Genannt wurde bereits, das Sie keine Gratis Virenschutz verwenden sollten und stattdessen umsteigen auf einen bezahlten Schutz. der im Hintergrund arbeitet und ihr arbeiten nicht belastet.

Außerdem, sollten die Passwörter mindestens alle 3-4 Monate erneuert werden (dafür sollte man Zeit haben))!

Nicht alles glauben wen es ein Popup gibt das ihnen vorgaukelt es liegen 45 Fehler vor und ihnen dann angibt Sie sollen ein Programm herunterladen und Installieren und zuerst bezahlt werden muss. Sind sogenannte Fake Informationen.

Geben Sie zusätzlich nie ihre kompletten Adresse inkl. Telefonnummern im Internet an (hatte ich bereits an die Moderation gesendet zum entfernen), man kann es mitlesen

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac