So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich hatte mein iPhone über Nacht abgestellt. Bei der versuchten

Kundenfrage

Ich hatte mein iPhone über Nacht abgestellt. Bei der versuchten Wiederinbetriebnahme wird verlangt "Bei iCloud anmelden" und die Eingabe des Apple-ID-Kennwortes, das ich jedoch nicht kenn.
Was tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Darf ich fragen, ob Sie das Gerät gebraucht erworben haben? Grüße! iDoc

JACUSTOMER-yummrtbs- :

Guten Tag, das Gerät habe ich neu erworben (vor ca 1 1/2 Jahren)

iDoc :

Alles klar. Sie können das Apple-ID-Kennwort über folgende Seit zurücksetzen: https://appleid.apple.com/de/ Klicken Sie auf "Zurücksetzen ihres Kennworts". Halten Sie die von ihnen beim Anlegen der Apple-ID gewählten Sicherheitsfragen für alle Fälle bereit. Sagen Sie, wie es läuft, ich bin hier für Sie da. Grüße! iDoc

iDoc :

Normalerweise wird diese Meldung nur angezeigt, wenn das Gerät den Besitzer wechselt / eine Aktualisierung vornimmt. Hatte eine andere Person jemals Zugriff auf ihre Apple-ID / ihr Gerät?

iDoc :

In einer solchen Situation ist es ohnehin sinnvoll, das Kennwort aus Sicherheitsgründen zu aktualisieren. Schreiben Sie das neue Kennwort unbedingt irgendwo auf und bewahren Sie es an einem sicheren Ort, sie werden sicher irgendwann nochmal nachsehen müssen. Grüße!

iDoc :

Wie gesagt, ich kenne ihren Wissensstand aus der Ferne nicht - sollten Sie dabei Probleme haben, sagen Sie mir Bescheid! Grüße, iDoc

JACUSTOMER-yummrtbs- :

Ich kann nur Eingaben machen unter "Kennwort" im Fenster "Bei iCloud anmelden". Leider hat das nicht funktioniert.

iDoc :

Okay, alles klar. Sehr geehrter Kunde, wird ihnen in der Anzeige am iPhone eine Apple-ID angezeigt? Wenn ja, ist diese identisch mit ihrer Apple-ID? Dies ist sehr wichtig. Grüße! iDoc

iDoc :

Sie setzen das Kennwort nicht am iPhone zurück, sondern über die Website, die ich ihnen oben zugesendet habe. Das Kennwort ist kein lokales Kennwort, sondern eines, das Sie im Internet über einen Computer von Apple abgleichen. Grüße!

iDoc :

Sobald das Kennwort für die angezeigte Apple-ID geändert wurde, können Sie sich zu 100% mit diesem am iPhone anmelden, wenn kein Tippfehler im Kennwort vorhanden ist.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich komme später nochmal in den Chat zurück. Schreiben Sie mir, wenn irgendetwas unklar ist. Die Lösung befindet sich oben - das Problem ist lösbar! Grüße, iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich habe von ihnen noch keine Rückmeldung, ob das Problem zu lösen war. Die Bewertung ist möglich, wenn ich weiß, das Sie keine weiteren Fragen haben. Bitte sagen Sie kurz Bescheid. Grüße! iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac