So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten Tag, wir haben in letzter Zeit Probleme mit dem Aufbau

Kundenfrage

Guten Tag,
wir haben in letzter Zeit Probleme mit dem Aufbau der Internet Seiten auf unserem Macbook .
Am Router sind auch noch andere ( Windows) Computer angeschlossen die funktionieren problemlos.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank ***** ***** und freundliche Grüße
Josef S
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

erlauben Sie bitte noch die Abfrage weiterer Informationen zur besseren Eingrenzung des Problems.

> welches Model des MacBook verwenden Sie?
> ist es mit dem Router per WLAN oder LAN-Kabel verbunden?
> haben Sie bereits mit einem weiteren Browser wie Firefox oder Google Chrome einen Vergleichstest durchgeführt?
> und bitte auch die Version von Safari nachsehen und angeben.

Vielen Dank





Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

MAcbook pro 13 von 2012

per WLan mit dem Router verbunden

Hatte auch Firefox ging genau so schlecht

Ganz schlimm ist es mit AOL bei denen ich meine e-mail habe

Safari Version 5.1.7 (7534.57.7)

Gruß J. Stritt