So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Apple TV zeigt auf TV, USB-Kabel und iTunes-Button ?! Kein

Diese Antwort wurde bewertet:

Apple TV zeigt auf TV, USB-Kabel und iTunes-Button ?! Kein Menüzugriff möglich !!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ihr Apple-TV befindet sich im Wartungszustand und muss über ihren PC aktualisiert werden. Dazu verbinden Sie das Gerät über USB mit ihrem PC, starten iTunes und folgen den Anweisungen am Bildschirm. Hier finden Sie dazu weitere, ausführliche Informationen. Wenn es dazu irgendwelche Fragen / Unklarheiten gibt, bin ich hier für Sie erreichbar. Wir bekommen das hin! :) Grüße, iDoc

Customer: Was für ein Kabel soll ich benutzen ?
Customer: muss Apple TV dafür am Stromnetz sein ?
iDoc :

Zu ihrer Frage: "Schließen Sie das eine Ende des Micro-USB-Kabels an die Rückseite Ihres Apple TV und das andere Ende an einen USB-Anschluss Ihres Computers an. Verbinden Sie das Netzkabel Ihres Apple TV mit einer Steckdose." Also ja, Apple TV muss auch am Strom sein. Das Micro-USB-Kabel sollte beim Apple TV 2. und 3. Generation beiliegen, wenn Sie ein älteres Gerät haben, sagen Sie Bescheid.

iDoc :

Der Micro-USB-Anschluß befindet sich unter dem HDMI-Anschluß.

iDoc :

Wenn Sie das Kabel nicht finden: ihre Digitale Fotokamera hat höchstwahrscheinlich dasselbe Kabel. Das können Sie auch nehmen.

Customer: Ein Mini-USB Kabel habe ich jetzt zur Verfügung. Wie ist jetzt der chronologische Ablauf ? Erst PCS starten und iTunes und dann verbinden ?
iDoc :

Sehr geehrter Kunde, das wird in der oben zugesendeten Anleitung beschrieben, vielleicht war der Link nicht deutlich genug. Klicken Sie hier, um den Ablauf zu sehen - das Ganze ist eigentlich recht einfach, und man kann nicht viel falsch machen: http://support.apple.com/kb/HT4367?viewlocale=de_DE&locale=en_US

iDoc :

(Also erst iTunes öffnen und danach das Apple-TV anschließen). Wenn irgendetwas ungewöhnliches passieren sollte, aus dem Sie nicht schlau werden, sagen Sie Bescheid. Grüße! iDoc

Customer:

Hallo,

Customer:

ich habe die Anweisungen befolgt und das Apple TV aktualisiert. Nach der Aufforderung dasApple TV vom PC zu trennen, tat ich dieses und habe es anschl. wieder mit dem TV verbunden.

Customer:

Darauf zeigte das TV immer noch das gleiche Bild(Verbindung mit iTunes) und die weiße LED blinkte hochfrequent. Erst nach erneuter Trennung vom Stromnetz und dann erneuten Neustart, funktionierte alles wieder wie gehabt. Das Apple TV wieder am Wlan angemeldet und alle Funktionen wieder verfügbar !! Vielen Dank für ihre Hilfe, VG tom.

iDoc und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.