So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Computer

Kundenfrage

Mein Computer : MacBook Pro empfängt seit dem 11.06.2014 keine neuen E-Mail mehr; vorher hast alles funktioniert über die E-Mail Adressen: *****@******.*** sowie *****@******.*** und *****@******.***. IT-Experten der Freien Universität Berlin (ZEDAT) sind der festen Auffassung, daß das an gmx liegt. Was ist da los? Erbitte schnellstmögliche Antwort XXX Mit freundlichen Grüßen XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits auf ihren Mac Computer umgestellt auf die neue SSL Verschlüsselung?

Wen nicht, holen Sie bitte dies nach-->> https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#apple

 

Waren Sie bereits, auf der Webseite von GMX selbst und haben Sie sich dort einmal mit ihrer E-Mail Adresse sowie ihren Passwort angemeldet?

So sehen Sie sofort ob es funktioniert bzw. nicht funktioniert.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre, wen Sie Thunderbird herunterladen und auf ihren Mac installieren und dort einmal testen ob es mit den Einstellungen zusammenhängt. Dann können Sie immer noch diese danach ändern bezüglich SSL (TLS)

 

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Antwort angesehen, wie ist nun der Stand nachdem Sie es umgestellt hatten und beispielweise mit einen anderen Mail Programm versuchten. Konnten Sie nun das Mail Konto öffnen?

 

Danke für eine Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da von ihnen keine Informationen kommen, gehe ich davon aus das die Frage abgeschlossen ist.

 

Wen dem so ist, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

 

Vielen dank