So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe mein Kennwort für den Kauf von Apps vergessen. Wie

Kundenfrage

Habe mein Kennwort für den Kauf von Apps vergessen.

Wie kann ich das Kennwort finden oder ein neues festlegen?

Gruß

L. Albacht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Wenn Sie das Kennwort vergessen haben sowie die Sicherheitsfragen bei der Wiederherstellung nur teilweise / unvollständig beantworten können, wird es kompliziert. Apple ist sehr darauf bedacht, ihre persönlichen Daten soweit Bankdaten zu schützen, und in einem solchen Fall bleiben ihnen nur wenige Möglichkeiten - das ist in etwa so, als ob Sie Personalausweis und Geburtsurkunde gleichzeitig verlieren. Versuchen Sie noch folgendes:

iDoc :
  • Wenn Sie drei Sicherheitsfragen und eine E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung verwenden
  • Wenn Sie eine Sicherheitsfrage verwenden und Ihr Apple-ID-Kennwort kennen
    • Melden Sie sich unter Meine Apple-ID an, und klicken Sie auf die Registerkarte "Kennwort und Sicherheit", um Ihre Sicherheitsfrage zurückzusetzen.
  • Wenn Sie eine Sicherheitsfrage verwenden, Ihr Apple-ID-Kennwort jedoch nicht kennen
    • Wenden Sie sich für Unterstützung an den Apple Support. Erfahren Sie, wie Sie eine temporäre Support-PIN erstellen, damit Apple Ihre Identität bestätigen kann, wenn Sie den Apple Support kontaktieren.

Hinweis: Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben und Ihre Sicherheitsfragen zu oft hintereinander falsch beantworten, werden Sie die Sicherheitsfragen für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr beantworten können. In dieser Zeit können Sie Ihr Kennwort nicht zurücksetzen und nicht auf Ihren Account zugreifen.

iDoc :

Sie haben ansonsten nur sehr wenige Möglichkeiten. Apple hat aus Sicherheitsgründen die telefonische Identifizierung erschwert - sie können es jedoch versuchen, ich denke jedoch, das sie dort nur wenige Möglichkeiten haben (über die o. g. Maßnahmen haben Sie in meinen Augen mehr Erfolg). Apple ist für diese speziellen Anfragen kostenpflichtig unter 0800 / 6645451 aus Deutschland zu erreichen. Grüße! iDoc

iDoc :

Bitte sehen Sie in jedem Fall davon ab, eine neue Apple ID anzulegen, und versuchen Sie alle möglichen Kombinationen / Antworten, auch wenn ihr Account bei zuvielen Fehlversuchen temporär gesperrt werden sollte. Wenn Sie ein neues Kennwort festgelegt haben, schreiben Sie es in jedem Fall handschriftlich auf - auf ein Stück Papier, das Sie sicher verwahren können (nicht elektronisch).

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, bei Fragen / Unklarheiten bin ich jetzt für Sie erreichbar. Grüße! iDoc

iDoc :

.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac