So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

betr. i-mac 21,5"; applestore Rechnungsbeleg XXXXXXXXXX v.

Kundenfrage

betr. i-mac 21,5"; applestore Rechnungsbeleg XXXXXXXXXX v. 15.03.14. ich habe Probleme mit dem zurücksetzen eines "Kennwortes". die apple ID ist klar u. bekannt ([email protected]). im Rahmen der Prozedur "zurücksetzen meines Kennwortes" erhalte ich die info ("haken im grünen Untergrund"): "E-Mail wurde gesendet". es liegt mir nichts vor. am 28.03. hatte ich diese Prozedur schon mal durchgeführt mit der Antwort, dass das zurücksetzen veranlasst sei mit der massgabe, dass der mitgeteilte link für 3 stunden nach dem Versand gültig sei. leider konnte ich das nicht einhalten wegen Abwesenheit. jetzige Wiederholungen des Verfahrens funktionieren nicht, es endet immer mit der Ankündigung, dass eine E-Mail versandt worden sei. ende der Veranstaltung. Mit freundlichen Grüssen und vielem Dank. XX, Tel. XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team