So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich besitze das Modell 1396 und habe plötzlich keinen Kontakt

Kundenfrage

Ich besitze das Modell 1396 und habe plötzlich keinen Kontakt mehr zum E-mail-Programm. Es informiert so: E.mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für "T-online" ist nicht korrekt.
Was muß ich da tun bzw. wo und wie muß ich etwas prüfen??
An meinen Daten hat sich nichts geändert, auf meinem PC ist alles gängig.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Seit 1 April sind alle gängigen E-Mail Anbieter auf SSL Verschlüsselung umgestiegen

Außerdem ist es von Nöten, das Sie auf die Webseite von T-Online gehen und dort ihr Passwort ändern für den Empfang von E-Mail außerhalb der Webbasierten Webseite

 

Zum Einrichten danach auf ihren E-Mail Programm verwenden Sie folgende Anleitung bitte-->> http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html

 

T-Online möchte eine Maximale Sicherheit, deshalb ist es notwendig das Sie ihr Passwort ändern

 

Danke für die Rückinfo

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke, ich komme nächste Woche darauf zurück. Momentan geht es nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Info

 

Mfg