So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, wenn ich versuche Dateien oder ein Sprachprogramm

Kundenfrage

Hallo,

wenn ich versuche Dateien oder ein Sprachprogramm auf meinen IMAc herunter zu laden (Mac OSX V 10.6.8) bricht der download kurz vor Schluss ab mit der Nachricht: SafariErrorDomain-Fehler1. Was kann ich tun? Ich kann die gekauften Programme so nicht nutzen.

Danke XXXXX XXXXX
Kunde
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wenn Safari ständig abstürzt, hilft es meist schon, die Cookies zu löschen. Öffnen Sie dazu den Browser und wählen Sie "Einstellungen". Unter "Sicherheit" wählen Sie "Cookies anzeigen".

Hier können Sie einzelne Cookies auswählen und entfernen. Wenn Sie "Alle entfernen" auswählen, werden alle Cookies gelöscht.

 

Anschließend starten Sie Safari neu und es sollte zu keinen weiteren Abstürzen kommen

 

Falls dies nicht hilft, leeren Sie den Cache, in dem Sie unter Einstellungen auf Cache Leeren klicken.

 

 

Sollte es trotz allem nicht helfen, entfernen Sie die Datei "com.apple.Safari.plist" zu löschen. Diese wird beim Starten von Safari neu geschrieben, zeitgleich werden dadurch aber auch Einstellungen, welche zu den Abstürzen führen, entfernt.

Löschen Sie die Datei, indem Sie unter "Home" das Verzeichnis "Libary" aufrufen. Die Datei befindet sich im Ordner "Preferences". Wählen Sie diese aus und löschen Sie die Datei.

Wenn Sie nun Safari neu starten, stürzt dieser nicht mehr ab.


Danke für die Info wie es danach ist und ob Safari der Download weiterhin abbricht.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo autsch_news,


 


ich komme nicht weiter. Unter (System)Einstellungen - Sicherheit findet sich keine Option Cookies anzeigen.


 


Unter (System)Einstellungen findet sich keine Option Cache leeren.


Es gibt keine Funktion "Home".


 


Ich konnte auch keine Möglichkeiten finden, diese Optionen einzublenden.


 


Und jetzt?


 


Gruß


Kunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie Safari geöffnet und anschließend auf Einstellungen geklickt?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo autsch_news,


 


ich habe unter den Einstellungen unter Safari geschaut. Das wird da auch nicht angeboten. Allerdings habe ich inzwischen unter einem Ordner Library verschiedene Cookies gefunden und in den Papierkorb verschoben, ich habe dort auch einen Cache gefunden mit Dateien mit dem Namen "com.apple.bootstamps" oder com.apple.datadetector...l.system" und "Netscape.pm", "Microsoft.pm". Kann ich die komplett löschen? Trotz Verschiebeung in den Papierkorb und Ausschalten und wieder hochfahren hat die Installation nicht geklappt. Was meinen Sie?


Gruß


Fearless Skyper

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

kann es sein das die Datei bzw. das Programm was Sie verwenden nicht richtig heruntergeladen wurde?

 

Wen Sie sehr viele Cookies und der Cache stark überlastet ist können Sie diesen einmal Leeren.

 

Um welches Programm handelt es sich überhaupt, das Sie herunterladen und Installieren möchten?

 

Danke für die Info

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd Ed.,


 


ja, ich habe die Probleme beim Download, der Download schließt nicht ab, sondern es erscheint die genannte Fehlermeldung ("SafariError Domain-Fehler1"). Es handelt sich um ein Sprachprogramm (RosettaStone).


 


Ich habe Ihnen vorhin die Namen einiger aus dem Cache gelöschter Dateien genannt, weil ich denke, dass Sie sagen können, ob ich die zum Betrieb des IMac brauche oder nicht. Das sind doch im Zweifel Dateinamen, die Ihnen als "Typen" etwas sagen. Kann ich diese Dateien löschen?


 


Danke XXXXX XXXXXß


Fearless Skyper


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

werde die Frage freigeben für einen anderen Kollegen, bitte um etwas Geduld.

 

Danke

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac