So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

sehr geehrte herren:beim aufstellen der apple id wird mein

Kundenfrage

sehr geehrte herren:beim aufstellen der apple id wird mein geburtsdatum 15.januar 1929
nicht akzeptiert.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Warum verwenden sie nicht ein fiktives Konto mit einen fiktiven Geburtstag?

 

Man muss nicht alles streng nach Vorschrift verwenden, gerade im Internet besonders.



Danke für die Info ob es danach klappt?



Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich melde mich später.bis dahin dank.DJackisch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Info

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


bin mit dem experten zufrieden.Da ich nicht gan klar komme.will ich noch den apple-hersteller wegen der apple IDbefragen.Melde mich heute noch.Ich bin Senior.es dauert etwas bei mir,zumal der fachkundige Enkel verreist ist.gruß D.Jackisch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da sie mit meinen antworten zufrieden sind, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und hilfreich sowie Toller Service.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meine Fragestellung war falsch,konnte nur vom Hersteller behandelt werden.-Dennoch wurde mein Anliegen zügig bearbeitet,also mit Bearbeiter zufrieden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac