So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

ich nutze Entourage als email-Programm ([email protected]).

Kundenfrage

ich nutze Entourage als email-Programm ([email protected]). Seit einigen Tagen erhalte ich eine Meldung no secure connection to sfwdallmx.t-online.de, no correct root certificate installed.
was kann ich tun?
Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Michael Schneider
(MAC OS 10.6.8)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie müssen umstellen

laut Anleitung-->> http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl.html

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke zunächst, aber die Empfehlungen laut obiger Anleitung treffen auf mich offensichtlich nicht zu. Mein mail-Programm hat Eingang securepop.t-online.de, Ausgang securesmtp.t-online.


Unter account settings und account security habe ich das Feld: Signing certificate: no certificate selected. Habe dann die Option für ein encryption certificate. soll ich wählen encrypt contents and attachments for outgoing messages?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag

 

verwenden Sie bitte folgende Anleitung um T-Online.de einzurichten

 

http://www.tiramigoof.de/wordpress/?p=6819

 

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, ich versuch's und hoffe mein Entourage friert nicht ein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ergänze ich den ein- bzw. Ausgangsserver um Port995 bzw. Port 465 kann ich nichts mehr senden, ohne Port-Ergänzung ist die Fehlermeldung noch immer akut:


no secure connection to sfwdallmx.t-online.de, no correct root certificate installed.


ich verende Entourage Version 11.4.0

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

hab mich mal ein wenig Zeit gelassen da bei ihnen das Problem noch nicht gelöst werden konnte.

Es gibt aber in einen Mac User Forum eine Lösung um das Problem zu beheben.

 

Hier klicken bitte dort wird beschrieben, das man ein neues Konto anlegen sollte.

 

Klappt es nun?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

nachdem Sie die Anleitung durchgeführt hatten, konnte das Problem nun gelöst werden?

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

tut mir leid, aber ich komme mit Ihren Empfehlungen nicht weiter.


 


hier nochmal die Fehlermeldungen:


 


Beim Starten von Entourage:



You have not specified an encryption certificate for this account. Once you send this encrypted message, you will not be able to read it.


 


 


Beim Senden von mails an meine Adresse:


 


The following recipient have missing or invalid encryption certificates:


Michael Schneider


 


Do you want to send this message without encryption?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe ihre Anfrage wieder frei für andere Kollegen. Eventuell hat noch jemand eine Idee zu ihren Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac