So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, meine Frau und ich haben 2 verschiedene

Kundenfrage

Hallo und guten Tag, meine Frau und ich haben 2 verschiedene email-Adressen, beide enden auf @t-online.de .Wir haben 2 Macs, der eine hat Mavericks, der andere Snow Leopard installiert. Beide Macs laufen parallel, bei Eingang, Senden, Löschen der mails. Wir wollen das nicht, es sollte alles in getrennte Postfächer gehen ( wie eigentlich auch vorgesehen )und so auch auf jedem Mac angezeigt werden und durch denjenigen, den es betrifft,auf jedem Mac bearbeitet werden können. Email-Programm ist Mac-Email. Kann man dies machen, ohne email-Adresse zu ändern ? Ist meine Frage verstanden worden ? Mit freundlichen Grüssen XX

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ich habe ihre Frage leider erst jetzt nach der Priorisierung gelesen. Ich verstehe ihre Frage. Wenn Sie jedoch nur eine Kundennummer bei der Telekom haben und darüber die beiden E-Mail-Adressen verwalten, wird das Ganze schwierig.

Ich kann ihnen aus Erfahrung nur empfehlen, zwei neue E-Mail-Adressen bei einem unabhängigen Anbieter zu erstellen, der nicht an ihren Hausanschluß gebunden ist. Dies hat mehrere Vorteile, und es ist auch kein Problem, ihre bestehende Telekom-E-Mails aktiv weiter zu nutzen, indem alle dort eingehenden E-Mails automatisch an ihre neuen E-Mails weitergeleitet werden können.

Das hat den Vorteil, das der Sender der E-Mail sieht, das sie mit einer neuen E-Mail antworten, und so kann über einige Zeit alles ohne Einschränkungen umgestellt werden.

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, kann ich das natürlich verstehen, und ich gebe die Frage wieder frei für andere Kollegen, die evtl. eine andere Lösung für Sie haben.

Grüße! iDoc

P.S.: Ich sende ihnen hier mal die Anleitung, wie die E-Mail-Weiterleitung der Telekom funktioniert, ich habe das sowieso schon vorliegen für einen anderen Kunden:

Melden Sie sich bitte unter http://email.t-online.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und klicken auf "Einstellungen" "Übersicht"

• Unter "Postfach-Einstellungen" bei "E-Mail-Weiterleitung" auf "Einstellungen" klicken.
• Hier setzen Sie bitte den Haken bei "Weiterleitung aktivieren"
• In das Feld "Zieladresse" tragen Sie die gewünschte E-Mail Adresse ein (die neue, die wir, wenn Sie möchten, zusammen anlegen) und klicken auf "Speichern".

Um die Weiterleitung einzurichten klicken Sie bitte auf und tragen anschließend im Feld "Zieladresse" die von Ihnen gewünschte E-Mail-Adresse ein, an die Ihre E-Mails weitergeleitet werden sollen.
Nachdem Sie die Option "Weiterleitung aktivieren" aktiviert und mit bestätigt haben, ist die Einrichtung abgeschlossen. Sie können diese Einstellungen jederzeit auf dem oben beschriebenen Weg ändern.

Alternativ finden Sie diese Einstellung auch in den "Postfach-Einstellungen" im Kundencenter unter http://kundencenter.t-online.de.

Nach der Anmeldung mit Ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Passwort im Kundencenter gehen Sie auf "Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter / alle E-Mail-Einstellungen" und klicken im Bereich "Postfach-Einstellungen" bei der E-Mail-Weiterleitung auf "Einstellungen".

Grüße! iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac