So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, mein MacBool Pro 15" stürzt ab, teilweise wenn noch

Kundenfrage

Hallo, mein MacBool Pro 15" stürzt ab, teilweise wenn noch bootet oder wenn ergbootet hat, wenn ich z.B. das Prgrammfenster unten rechts öffne, geht das Fenster kurz auf und dann dunekl. Habe bereits schon die Volume getestet mit: boot - Cmd+s dann, fsck -fy bis "The volume Macintosh HD appears to be ok", reboot.... immer noch Abstürze..? Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Setzen Sie ihr SMC (System Management Controller) zurück

http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE

 

 

Erhalten Sie beim schwarzen Monitor einen zusätzlichen Hinweis?

Auch kann es an ein defektes Hardware liegen (RAM Baustein, keine richtige Stromversorgung, oder sonstiges)

 

Aus der Ferne wird es hier schwierig werden, eine genaue Lösung anzubieten, bitte haben sie Verständnis dafür.

 

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Experte, alles was Sie mir vorgeschlagen haben, habe ich bereits schon alles x-Male ausprobiert - leider ohne Erfolg. GB

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie bereits geschrieben, es kann sich auch um einen Hardware Defekt handeln.

 

Nur aus der Ferne ist es schwer hier eine geeignete Lösung anzubieten wen ein Defekt vorliegt.

 

Gibt es keinen Apple Support in ihrer Umgebung?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

JA, gibt es.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann würde ich den Macbook dorthin bringen und überprüfen lassen. Den nur dort hat man auch die Möglichkeit den Fehler zu finden und gegeben falls zu handeln.

 

Aus der Ferne kann ich ihnen keine Reparatur anbieten, auch nicht per Fernwartung weil kein Zugriff stattfinden kann.

Hier finden Sie noch zusätzliche Tastenkombinationen um den Mac bzw. die Fehler zu finden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac