So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Ich will logic Pro X kaufen, aber apple store meldet: "Ihr

Kundenfrage

Ich will logic Pro X kaufen, aber apple store meldet: "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden." Was ist da los?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Die Frage, warum diese Meldung kommt, ist nicht pauschal zu beantworten, da sie diverse Ursachen ahben kann. Wir müssen das Problem schrittweise eingrenzen, und ich bin hierbei auf ihre Unterstützung angewiesen. Bitte überprüfen / beantworten Sie zunächst folgende Punkte und berichten mir anschließend, ob es funktioniert hat bzw. wenn nicht, wie der Rechner auf diese Dinge reagiert: 1. Es kann sich um eine zeitweilige Nicht-Erreichbarkeit des Stores handeln. Dies sollte jedoch maximal einige Stunden dauern, morgen muss es wieder funktionieren, wenn nicht, liegt das Problem woanders. 2. Ist die Apple-ID an ihrem Rechner ihre eigene, und/oder haben Sie An diesem Rechner mehrere IDs genutzt? Bitte gehen Sie dazu am Mac App Store auf "Abmelden" und melden sich erneut an, als Test. 3. Sind ihre Zahlungsinformationen aktuell / kürzlich geändert worden? Bei Beträgen über 100 Euro ist erfahrungsgemäß eine Kreditkarte die zuverlässigste Zahungsmethode im App Store. (Je höher der Betrag, desto öfter die Meldung, jedoch kann ich nicht 100%ig sagen, warum dies so ist). Evtl. gibt es auch einen Konflikt, wenn eine Kreditkarte von zwei Apple IDs genutzt wird. 4. Haben Sie überprüft, ob ihr Rechner 64-bit-kompatiel ist? Bei Rechnern, die älter als drei Jahre sind, kann es sonst zu Konflikten beim Kauf kommen (diese fallen in eine Grauzone). Am besten, Sie nennen mir das Modell / Die Seriennummer, damit ich das für Sie prüfen kann. 5. Bitte aktualisieren Sie ihre Zahlungsmethode im App Store bzw. geben die Zahlungsdaten erneut ein.

iDoc :

Bitte berichten Sie mir, was bei den o. g. Maßnahmen passiert. Ich kann ihnen dann schrittweise weiterhelfen, wenn Sie das möchten. Ich kann mich immer noch zurückziehen und die Frage erneut für Kollegen öffnen, wenn Sie mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sind bzw. sofort (in der nächsten Stunde) eine Lösung brauchen. Grüße! iDoc

iDoc :

Wenn ihr Mac nicht älter als 90 Tage ist bzw. Sie eine Garantieverlängerung erworben haben, können sie morgen früh auch direkt Apple unter 0800 /(NNN) NNN-NNNNkontaktieren. Dort sollte sich das Problem ebenfalls lösen lassen, bzw. in seltenen Fällen muss ihre Zahlungsweise manuell autorisiert werden. Versuchen Sie aber zuerst, die o. g. Stellschrauben zu verändern.

iDoc :

Achja, vergessen: 6. Wenn Sie ein Antivirenschutzprogramm oder einen Netblocker wie "Little Snitch" verwenden, deaktivieren Sie dies. Dieser kann die Verbindung zum Bezahlserver im Mac App Store ebenfalls unterbinden, dies passiert sogar recht oft. Grüße!

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2400
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6506
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac