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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Hallo, ...ich habe heute früh mein i-phone aufgeladen und

Kundenfrage

Hallo,

...ich habe heute früh mein i-phone aufgeladen und als ich es von der Steckdose nahm, war es abgeschaltet und es lässt sich auch nicht mehr einschalten - was könnte die Ursache sein...? Noch eine Frage - ich befinde mich zur Zeit auf La Palma (Canary Island) gibt es hier einen Support oder Store von Apple oder mit Apple Geräten...?

Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihr Feedback
Erwin Plaimer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc : Sehr geehrter Kunde, Guten Abend! Vielleicht hat es sich nur "aufgehængt". Probieren Sie zuerst folgendes und berichten mir, ob das bereits hilft: Starten Sie Ihr Gerät neu, indem Sie einen sog. „Hard Reset“ durchführen. Dazu drücken Sie die Home-Taste sowie die An/Aus-Taste oben am Gerät ZUSAMMEN für ca. 10 Sekunden, bis der Bildschirm schwarz wird. Danach starten Sie ganz normal neu (falls es das Gerät nicht selbst macht). Sagen Sie Bescheid, was passiert. Wenn sich nichts tut, gehen wir einen Schritt weiter, es gibt noch eine Menge anderer Dinge, die wir probieren kønnen. Grüsse! iDoc
iDoc : (in dem fall natürlich nicht drücken, bis der Bilschirm schwarz wird, sondern bis (hoffentlich) das Apple-Logo erscheint, entschuldigung)
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

In ihrem Fall empfehle ich ihnen, weiter mit mir zu arbeiten, da der technische Support auf den kanarischen Inseln nur eingeschränkt vorhanden / kostenpflichtig ist. Ich hatte zufällig vor kurzer Zeit ebenfalls einen Kunden aus La Palma.

Grüße!
iDoc

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