So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

guten abend, bei meinem iphone und ipad kann ich keine kalendereinladu

Kundenfrage

guten abend,
bei meinem iphone und ipad kann ich keine kalendereinladungen direkt per APP erhalten. ich erhalte die einladungen immer per mail. muss da mail öffnen, usw.
ich habe eine eigene apple-id für beide geräte.

bei meiner frau furnktioniert die kalendereinlaungen direkt per APP. super. ich habe die gleichen einstellungen wie auf ihrem iphone.

wo ist der hacken?

bitte um hilfe.


besten dank!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


kontakt@justanswer.de

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo und guten abend,


 


ich warte noch immer auf eine antwort auf meine frage!


 


besten dank

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

guten abend, bis heute habe ich noch keine antwort auf meine frage gestellt, nur bezahlen musste ich!


 


finde eine frechheit.


 


ich bitte sie mir bis nächsten mittwoche eine antwort zu geben, ansonsten werde ich die zahlung rückgängig machen.


 



danke für ihr verständnis.


 


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

guten abend,


 


nochmals komme ich auf sie zu. bis jetzt habe ich noch keinen lösungsvorschlag, oder antwort auf meine frage erhalten, obwohl fr. 36.00 auf meiner kreditkarenabrechnung belastet worden sind.


 


daher bitte ich sie nochmals um eine lösung!!!!!