So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beantworter.
Beantworter
Beantworter, IT-Student
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Spezialist für drahtlose Netzwerke
52713067
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Beantworter ist jetzt online.

Ich arbeite gerade im Wordprogramm im Doc. Tagelange Arbeit,

Kundenfrage

Ich arbeite gerade im Wordprogramm im Doc. Tagelange Arbeit, die ich vergessen hatte,
wollte ich abspeichern. Klickte aber vorher ein Foto an, das ich ins Doc einfügen wollte.
Das hat nicht geklappt und nun kommt der berühmte Kreisel - seit fast 20 Min. dreht
er sich. Ich hoffte, er würde verschwinden. Tut er nicht. Bei sofort beenden ist
meine ganze Arbeit weg, für die ich Termin habe. Ist sie weg, schaffe ich sie nicht mehr.
Im Schweiße meines Angesichts entstand sie. Was nun, habe ich irgendeine Chance,
sie zu retten?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag werter Kunde,
da sie schreiben, dass sie mir Word arbeiten besteht die gute Chance, dass ihre Arbeit in Abständen von einigen Minuten vom Programm bereits automatisch zwischengespeichert wurde.

Wenn sie das Word-Programm beim nächsten mal öffnen, sollten sie gefragt werden, ob sie das Dokument aus der vorigen Sitzung wiederherstellen möchten.
Klicken sie auf Ja bzw. Wiederherstellen.

Danach sollte der großteil ihrer Arbeit wieder auf dem Schirm sein.
Bitte sichern sie diese dann erneut.


Viele Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac