So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich möchte meinen Lexmarkdrucker/Scanner mit Mac OSX

Kundenfrage

Hallo, ich möchte meinen Lexmarkdrucker/Scanner mit Mac OSX 10.7.5 betreiben.
Es gibt aber offiziell keine Treiberunterstützung für Lexmark P6350. Das Gerät selbst
ist in Ordnung, und arbeitet mit einem Powermac einwandfrei ( G5 ).
Mit unserem MacBook Pro (Intel) wird der Scanner nicht mehr erkannt.
Gibt es eine Lösung des Problems ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

gehen Sie bitte auf folgender Webseite und laden Sie für ihr Produkt den Treiber herunter -->>

http://support.apple.com/kb/dl1397

 

Den Laut Liste ist ihr Produkt kompatible.

 

Danke für die Rückinfo

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Bemühungen !


Also diesen Treiber hatte ich schon einmal benutzt, jedoch wird der


Scanner nicht richtig erkannt. Mögliches Problem ist die Drucker-


einstellung ,,Din A4". Der Scanner wird immer mit der Fehlermeldung


,,Scannbereich zu groß" abgebrochen, die Scann-Menü Einstellungen


sind nicht bedienbar.


Also alles beim Alten


Mit Grüßen


Peter Dittrich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das hängt aber nicht mit den Treiber zusammen sondern mit den Einstellungen am Drucker Menü

 

Gehen sie anhand der Anleitung vor um die Einstellungen zu ändern

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, das ist nicht das Problem ! Sowohl an meinem Windows XP


Rechner, als auch am iMac G5 (OSX 10.5.4) sind alle Funktionen


normal. Das Problem mit der Scannersoftware tritt ab Version OSX


10.6.8 auf. Die Fehlermeldungen (Powermac Programme werden


von dieser Version nicht mehr unterstützt) betreffen auch ABBYY


FineReader 8 Sprint und Imaging Studio. Wenn das All-In-One-Center


geöffnet wird, hängen sich die Mac´s im Scannmodus auf. Am


All-In-One Drucker sind dann auch einige Menüeinstellungen mit der


Bemerkung ,,Diese Funktion steht nicht zur Verfügung" markiert.


P.D.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe hier mal die Frage frei, eventuell hat noch ein Kollege eine Information für Sie und kann Sie weiterhelfen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


ich habe heute den Drucker noch mal auf Werkseinstellungen


zurückgesetzt. Er druckt wie schon gehabt einwandfrei, aber


im Scannmodus lese ich am Druckerdisplay ,, Bitte installieren Sie


die Software ". Also scheint der Scannertreiber nicht mit OSX 10.7


und OSX 10.8 zu harmonieren. Am Drucker habe ich die Optionen


scannen an "Vorschau" und scannen an "Datei" getestet.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also noch mal Punkt für Punkt:


Der Drucker arbeitet mit Win XP und Mac OSX 10.4 bis 10.6 einwand-


frei. Ich kann auch ohne Computer vom Scanner kopieren.


Die von Lexmark bereitgestellten Treiber für Scanner und die Scanner-


software, arbeitet ab Mac OSX 10.7 nicht mehr. Fehlermeldungen


sind: Das Gerät (Scanner) wartet auf den Treiber, und Powermac-


Programme werden nicht mehr unterstützt. Da ich nicht gewillt bin,


mir immer wieder neue Drucker zu kaufen, wäre die Verfügbarkeit


eines guten Tipps nicht schlecht.


P.D.


 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac