So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo guten Morgen! Unser iMac 27 2,8 GHz i 5 1TB AkTI 5750

Kundenfrage

Hallo guten Morgen!
Unser iMac 27 2,8 GHz i 5 1TB AkTI 5750 startet nicht mehr. Apfel und dauerkreisende Aktivitätsanzeige. Mit System-DVD Start möglich, mit FP-Dienstprogramm FP- Reparatur nicht. Unser PC-Service-Techniker konnte FP ausbauen, prüfen (ist eindeutig i.O.!) und einige Daten sichern. Weiter kann er nichts machen, da er keine Schaltpläne hat. Er meint, Controller defekt.
A) Dies ist der Rechner einer psychotherapeutischen Praxis. Wir brauchen ganz dringend die Patienten- und Praxisdaten. Die sind noch auf der Platte. Leider kein Backup.
B) wenn möglich, sollte der iMac ganz schnell repariert werden.
C) Wie, wo wer kann das so tun? Wie sollen wir weiter verfahren?

Kaufdatum 10.12.2010
Psych. Praxis Doris Boßdorf in 63500 Seligenstadt, kolpingstraße 29D
Tel. 0151/23546716 (Friedrich Boßdorf)
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Für Reparaturen und sonstiges ist der Apple Support zuständig, bitte wenden sie sich an diesen

 

http://www.apple.com/chde/contact/

 

Zu finden unter Produkt Support und Technischer Support.

 

Wir haben hier keine Möglichkeit einen Auftrag für eine Reparatur anzunehmen, da wir alle hier herstellerunabhängig tätig sind und nur Fragen und Informationen anbieten können.

Sowie Hilfestellungen.

 

Ein weiteres Problem ist, das kein Backup vorhanden ist, den wen der Tausch durchgeführt wurde gab es einen Hardware Wechsel und das wiederum mögen bestimmte installierte Programme nicht die installiert sind wo eine Aktivierung verlangen.

 

Bei einen Backup könnten sie die Daten auf einen anderen IMac überspielen und weiter arbeiten

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das habe ich eigentlich alles vorher gewusst. Da steht doch just answer Mac!! Das ist doch nicht herstellerunabhängig!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wir sind an keinen Hersteller gebunden und werden auch nicht entlohnt von diesen.

 

Wen Sie ein Problem mit ihren IMAC oder Apple Produkt haben, müssen Sie sich an den jeweiligen Support wenden. Ich kann Online keine Reparatur an der beschädigten Hardware ausführen.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nochmal: Die Antwort enthielt für mich keinerlei neue Informationen. Das online keine Reparatur möglich ist, war mir auch klar. Jedoch:


1. Es war ganz klar eine herstellerabhängige Antwort erwartet worden, da so beworben ("justanswer.Mac").


2. Ich habe auch eine ortsbezogene Idee erwartet, wie, wo ich Hilfe finden kann.


3. Also: Die Antwort war nur teuer sonst völlig nutzlos.


4. Ich gehe davon aus, dass wir wenigstens eine Quittung/Rechnung bekommen, wenn das Geld nicht zurückgezahlt wird.


Freundlich Grüße


i.A. Friedrich Boßdorf

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und Sie haben noch niemanden e

was bezahlt.

 

Meine Antwort ist zwar korrekt aber Sie können sich gerne an den Kundendienst wenden und eine Rückerstattung ihrer Anzahlung bitten.

 

Das ganze finden Sie unter Impressum

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac