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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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iTunes erkennt keine Geräte für update mehr.Ein Zugriff auf

Kundenfrage

iTunes erkennt keine Geräte für update mehr. Ein Zugriff auf das Gerät zum Download von Bildern lässt der PC aber zu - de Verbindung ist also möglich und ok

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Meiner Erfahrung nach liegt hier meist ein Problem mit der Firewall bzw. ihren Antivirenschutzprogramm-Voreinstellungen vor. Prüfen Sie zuerst, was passiert, wenn sie diese modifizieren / deaktivieren. Danach sehen Sie nach dem Programm "Apple Mobile Device Support" (siehe Link unten). Das ihr Gerät vom Rechner als Kamera erkannt wird, ist davon unabhängig. Falls die oben genannte Vorgehensweise nicht greift, gehen Sie Schritt für Schritt nach dieser Anleitung vor: http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

iDoc :

Grüße! iDoc

iDoc :

Bei Fragen / Unklarheiten schreiben Sie mir einfach.

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wie sieht es aus?

Sie haben mich beauftragt, ihnen zu helfen, und bereits eine Anzahlung geleistet.

Grüße!
iDoc