So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Was muss ich an meinem Mac tun, damit ich diese Meldung nicht

Kundenfrage

Was muss ich an meinem Mac tun, damit ich diese Meldung nicht mehr bekomme?
" Es konnte keine sichere Verbindung zum wp388.webpack.hosteurope.de hergestellt werden, da ein Zertifikat in der Zertifikatskette des Servers abgelaufen oder noch nicht gültig ist. Prüfen Sie , ob die Uhr des Computers auf die richtige Zeit eingestellt ist."

lg
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen es Zertifikatsprobleme unter Safari gibt, hilft ihnen vermutlich folgende Anleitung weiter-->> http://www.tecchannel.de/sicherheit/tipps/2034613/mac_os_x_safari_ssl_zertifikatspruefung_erzwingen/

 

und zwar das Sie die Überprüfung erzwingen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, wen sie auf die Webseite von Hosteurope gehen oben in der webleiste kontrollieren ob es wie folgt anzeigt

https://wp388.webpack.hosteurope.de

(SSL Verschlüsselung)

 

oder ob es wie folgt anzeigt

http://wp388.webpack.hosteurope.de

 

Dann setzen Sie zusätzlich das s ein und bestätigen mit Enter

 

Sonst einfach mal den Safari Browser zurücksetzen bzw. Aktualisieren

Diese Vorgaben sind nun unter "Alle Website-Daten entfernen" zusammengefasst. Die neue Option löscht außerdem alle weiteren von einer Website auf dem Mac lokal gespeicherten Daten sowie Daten, die von Plug-ins auf dem Rechner abgelegt wurden. Um nur die Cache-Daten zu entfernen, nimmt man den entsprechenden Befehl im Menü "Safari".

Danke für die Info


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wollte gerade auf die hosteuropewebsite, wie komme ich zu dem von Ihnen angeführtenhttp: wp388....


 


lg


 


Melanie Esterl

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

leider ist auch der link mit Verwaltung, Zertifikate etc. für mich nicht hilfreich. Bei mir funktioniert das nicht bzw. ist mir die Anleitung zu kompliziert.


ich würde Sie bitten, mir das so zu erklären, dass ich es verstehe.


denn auch der dritte Punkt ist mir zu kompliziert.


danke


Melanie Esterl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken Sie auf folgenden Link--> https://www.hosteurope.de/de/

 

wäre eine sichere Seite

 

Sonst einfach mal den Safari zurücksetzen und die Zertifikatüberprüfung erzwingen wie es in der Anleitung steht.

 

Schritt für Schritt Anleitung um Safari zurückzusetzen -->> http://safari.helpmax.net/de/datenschutz-und-sicherheit/zurucksetzen-von-Safari/

 

 

Mfg

Gerd Ed.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

möchte sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht bitten. Nur so werde ich auch für meine Arbeit hier Vergütet.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich kann es noch nicht positiv beantworten, da die ersten 2 Tipps nicht funktionieren und Safari zurück setzen habe ich noch nicht gemacht, weil ich Sorge tragen, dass da Wichtiges verloren geht, daher kann ich Ihnen nicht sagen, ob es funktioniert.


sobald ich in Begleitung safari zurück gesetzt habe und dann diese Entouragemeldung nicht mehr erscheint, bewerte ich Ihre Arbeit positiv.


mfg


 


Melanie esterl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie Safari zurücksetzen, dann wird Safari in den Installationsstatus zurückgesetzt aber ihre Favoriten bleiben erhalten.

Es werden nur die Cookies und der Cache geleert

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

also das Safari zurücks erzen hat nichts gebracht, die Meldung kommt nach wie vor.


 


Ihren Vorschlag:


Eine andere Möglichkeit wäre, wen sie auf die Webseite von Hosteurope gehen oben in der webleiste kontrollieren ob es wie folgt anzeigt


https://wp388.webpack.hosteurope.de


(SSL Verschlüsselung)


 


oder ob es wie folgt anzeigt


http://wp388.webpack.hosteurope.de


 


Dann setzen Sie zusätzlich das s ein und bestätigen mit Enter


 


konnte ich nicht ausprobieren, da ich nicht zu dieser Webleiste komme, habe ich Ihnen schon geschrieben, da haben Sie mir aber wieder nur den hosteuropelink geschickt, ichb nötige aber die Information wie ich genau zu der Webleiste komme?


 


Ich hoffe, Sie können mir eine Lösung anbieten , die funktioniert.


 


 


mfg


 


Melanie esterl


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee um ihr Problem zu Lösen.

 

Bitte um etwas Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe mittlerweile auch mit hosteurope kommuniziert. das von Ihnen Vorgeschlagene geht nicht, weil : folgende Antwort von Hosteurope:


 


Da es sich bei wp388.webpack.hosteurope.de um den Servernamen handelt und nicht um eine Domain/Homepage kann man https://wp388.webpack.hosteurope.de nicht aufrufen.


 


 


mfg


 

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac