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Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
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Was muss ich an meinem Mac tun, damit ich diese Meldung nicht

Kundenfrage

Was muss ich an meinem Mac tun, damit ich diese Meldung nicht mehr bekomme?
" Es konnte keine sichere Verbindung zum wp388.webpack.hosteurope.de hergestellt werden, da ein Zertifikat in der Zertifikatskette des Servers abgelaufen oder noch nicht gültig ist. Prüfen Sie , ob die Uhr des Computers auf die richtige Zeit eingestellt ist."

lg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen es Zertifikatsprobleme unter Safari gibt, hilft ihnen vermutlich folgende Anleitung weiter-->> http://www.tecchannel.de/sicherheit/tipps/2034613/mac_os_x_safari_ssl_zertifikatspruefung_erzwingen/

 

und zwar das Sie die Überprüfung erzwingen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, wen sie auf die Webseite von Hosteurope gehen oben in der webleiste kontrollieren ob es wie folgt anzeigt

https://wp388.webpack.hosteurope.de

(SSL Verschlüsselung)

 

oder ob es wie folgt anzeigt

http://wp388.webpack.hosteurope.de

 

Dann setzen Sie zusätzlich das s ein und bestätigen mit Enter

 

Sonst einfach mal den Safari Browser zurücksetzen bzw. Aktualisieren

Diese Vorgaben sind nun unter "Alle Website-Daten entfernen" zusammengefasst. Die neue Option löscht außerdem alle weiteren von einer Website auf dem Mac lokal gespeicherten Daten sowie Daten, die von Plug-ins auf dem Rechner abgelegt wurden. Um nur die Cache-Daten zu entfernen, nimmt man den entsprechenden Befehl im Menü "Safari".

Danke für die Info


Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wollte gerade auf die hosteuropewebsite, wie komme ich zu dem von Ihnen angeführtenhttp: wp388....


 


lg


 


Melanie Esterl

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

leider ist auch der link mit Verwaltung, Zertifikate etc. für mich nicht hilfreich. Bei mir funktioniert das nicht bzw. ist mir die Anleitung zu kompliziert.


ich würde Sie bitten, mir das so zu erklären, dass ich es verstehe.


denn auch der dritte Punkt ist mir zu kompliziert.


danke


Melanie Esterl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken Sie auf folgenden Link--> https://www.hosteurope.de/de/

 

wäre eine sichere Seite

 

Sonst einfach mal den Safari zurücksetzen und die Zertifikatüberprüfung erzwingen wie es in der Anleitung steht.

 

Schritt für Schritt Anleitung um Safari zurückzusetzen -->> http://safari.helpmax.net/de/datenschutz-und-sicherheit/zurucksetzen-von-Safari/

 

 

Mfg

Gerd Ed.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

möchte sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht bitten. Nur so werde ich auch für meine Arbeit hier Vergütet.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann es noch nicht positiv beantworten, da die ersten 2 Tipps nicht funktionieren und Safari zurück setzen habe ich noch nicht gemacht, weil ich Sorge tragen, dass da Wichtiges verloren geht, daher kann ich Ihnen nicht sagen, ob es funktioniert.


sobald ich in Begleitung safari zurück gesetzt habe und dann diese Entouragemeldung nicht mehr erscheint, bewerte ich Ihre Arbeit positiv.


mfg


 


Melanie esterl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie Safari zurücksetzen, dann wird Safari in den Installationsstatus zurückgesetzt aber ihre Favoriten bleiben erhalten.

Es werden nur die Cookies und der Cache geleert

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also das Safari zurücks erzen hat nichts gebracht, die Meldung kommt nach wie vor.


 


Ihren Vorschlag:


Eine andere Möglichkeit wäre, wen sie auf die Webseite von Hosteurope gehen oben in der webleiste kontrollieren ob es wie folgt anzeigt


https://wp388.webpack.hosteurope.de


(SSL Verschlüsselung)


 


oder ob es wie folgt anzeigt


http://wp388.webpack.hosteurope.de


 


Dann setzen Sie zusätzlich das s ein und bestätigen mit Enter


 


konnte ich nicht ausprobieren, da ich nicht zu dieser Webleiste komme, habe ich Ihnen schon geschrieben, da haben Sie mir aber wieder nur den hosteuropelink geschickt, ichb nötige aber die Information wie ich genau zu der Webleiste komme?


 


Ich hoffe, Sie können mir eine Lösung anbieten , die funktioniert.


 


 


mfg


 


Melanie esterl


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee um ihr Problem zu Lösen.

 

Bitte um etwas Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe mittlerweile auch mit hosteurope kommuniziert. das von Ihnen Vorgeschlagene geht nicht, weil : folgende Antwort von Hosteurope:


 


Da es sich bei wp388.webpack.hosteurope.de um den Servernamen handelt und nicht um eine Domain/Homepage kann man https://wp388.webpack.hosteurope.de nicht aufrufen.


 


 


mfg


 

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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