So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, bin total verzweifelt - hab mir am 11.2.14 ein macbook

Kundenfrage

Hallo, bin total verzweifelt - hab mir am 11.2.14 ein macbook Retina gekauft und den adobe photoshop elements 12. Wollte diesen dann online installieren was aber nicht funktioniert. Erhalte zwar noch die Seriennummer, doch wenn ich dann auf "herunterladen" klinke, kommt die Info "404 Not Found" - was mache ich falsch, welche Freigabe muss ich ev. bei Safari machen, dass es funktioniert? Bitte um Hilfe, komm nicht weiter... Stephanie
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen dienst.

 

Von wo wollen Sie Adobe Photoshop 12 herunterladen?

Den auf der Adobe Webseite, wen Sie sich einloggen mit ihrer Adobe ID sehen Sie unter ihren Profil alle Versionen die Sie gekauft hatten und können erneut laden.

 

Wann wurde zum Letzten Mal ihr Safari Browser zurückgesetzt, das sollte reichen damit die Cookies gelöscht werden.

 

Festplattendienstprogramm starten und Zugriffsrechte reparieren.

Ev. hilft auch mal Safari zurücksetzen, was eigentlich regelmäßig durchgeführt werden sollte. Zusätzlich unter Einstellungen, Datenschutz die Cookies löschen.

 

Danach sollte es auch mit dem herunterladen klappen

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd, da ich kein CD-Laufwerk an meinem Mac habe, was ich erst nach dem Kauf gemerkt habe, bin ich nach der Anleitung des neugekauften Adobe Photoshop vorgegangen -www.adobe.com/go/getseria - Abrufcode eingegeben, Seriennummer wurde angezeigt - Button mit herunterladen angeglickt - da kam eben diese Fehlermeldung. Bin genau nach Anleitung vorgegangen. Hab den Mac doch diese Woche erst gekauft, warum sollte man da schon den Safaribrowser zurücksetzen müssen. Als ich den Mac zum ersten Mal benutzte und mich registrierte war mein erster Versuch den Photoshop zu installieren. Das kann doch nicht sein. Was heißt Festplattendienstprogramm starten und Zugriffsrechte reparieren? Der Mac ist neu. Sorry, aber das versteh ich nicht! Lg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es ist mir schon klar, das liegt aber nicht bei ihnen.

Wen Adobe Photoshop nicht zum Downloaden geht liegt der Fehler bei Adobe bzw. man hat ihnen eine falsche Webseite übermittelt

 

Klicken Sie auf folgender Webseite-->> http://www.adobe.com/downloads.html

 

und laden Sie die Trial Version herunter und aktivieren Sie danach mit ihren Produkt Key die Version

 

Klappt es nun?

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Trau mich garnicht mehrmals den Abruf-Code einzugeben, ansonsten ist der Zugang doch gesperrt - hab gestern bereits mit Adobe telefoniert, er sagte mir, dass in dem Moment, wenn ich eine Seriennummer erhalten habe, es nicht an Adobe sondern am Mac liegt. Er meinte ich könnte unter Adobe Testversion den Photoshop E. herunterladen aber das ist doch keine Lösung. Woher weiß ich denn dann, dass das Problem nicht an meinem Mac liegt - denn wenn ja, werde ich ihn zurückgeben! Bitte haben sie einbisserl Verständnis mit mir... :)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können schon die Terstversion laden, das sollte kein Problem sein, den es wird zuerst ein Automatik geladen und diese Speichert man. Danach ladet man die Testversion herunter.

 

Sie brauchen den Abruf Code nicht eingeben

 

Und am Mac hängt es nicht, das Sie die Vorgaben von Adobe

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Geben Sie beim Download nur ihre E-Mail Adresse und ihr Passwort ein.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd, ok, ich werde es versuchen und dann melde ich mich nochmal.


Stephanie

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

solange Sie nur eine Testversion herunterladen müssen sie keinen zusätzlichen Code eingeben, es reicht eine E-Mail Adresse und das Passwort das Sie angelegt hatten. Den Sie wollen ja die Version nur testen.

 

Wen es ihnen gefällt, können Sie die Aktivierung anschließend mit ihren Produkt Key durchführen. Von dem her kann es keine Probleme geben, warten sie einfach 2-3 Tage und aktivieren danach.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Gerd, hat super geklappt. Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich zu lesen das es geklappt hat.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX Gute weiterhin

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac