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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
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Wenn Zattoo starte, erscheint "Blockiertes Plug in". Wie kann

Kundenfrage

Wenn Zattoo starte, erscheint "Blockiertes Plug in". Wie kann ich das Problem beheben?

Sabine
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit welchen Browser versuchen Sie Zattoo zu öffnen?

 

Es kann sich um das Adobe Flash Plug-In handeln das hier blockiert wird. Aber wird dies auf der Webseite selbst angezeigt?

 

Wurde bereits eine Aktualisierung von der Adobe Webseite geladen?

Gehen sie auf die Webseite von www.adobe.de und laden über Herunterladen die aktuelle Version herunter und installieren Sie es danach

 

Danach sollte das Problem behoben sein

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe bereits die aktuelle Version von adobe geladen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.Seit heute morgen funktioniert


Zattoo wieder.


 


MfG


 


Sabine

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service (bleibt ihnen überlassen)

 

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX Gute weiterhin

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Antwort konnte mir nicht weiterhelfen,da ich bereits vorher die neu


 


Version von Adobe geladen hatte und sich das Problem durch


 


Ausschalten des Computers von alleine gelöst hat.


 


Danke für Ihre Bemühungen


 


Sabine

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Guten Tag,

 

Informator an den Kundendienst weitergeleitet

 

 

Mfg