So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, bei den bei mir eingegangenen Mails kann ich seit ein

Kundenfrage

Hallo, bei den bei mir eingegangenen Mails kann ich seit ein paar Tagen Anhänge nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Gruß Gerd
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

welches Mailprogramm (nicht Windows Mail App sondern Outlook, Thunderbird) nutzen Sie genau und um welche Anhänge handelt es sich genau und welche Fehlermeldung erhalten Sie?

 

Hinweis: Sie haben Ihre Frage in der Kategorie "Mac" gestellt geben jedoch an das Sie Windows 8 verwenden.


Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günther,


das Problem entsteht nur bei meinem iPad (Air) und nicht bei allen Anhängen. Nur die von Immobilienscout gesandten Anhänge machen Probleme. Allerdings kann ich auf meinem Laptop (Windows 7) und dem iphone 4 die Anhänge öffnen. Der Posteingang kommt bei mir immer über Outlook.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das ist ohne hin ein Problem speziell bei Apple Geräten. Sie benötigen die passende App z.B. PDF-Reader damit Sie die Anhänge lesen können. Was sind denn das für Anhänge?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


es sind Immobilienangebote. Bis vor etwa 10 Tagen war es kein Problem, sie auf dem iPad zu öffnen.


Gruß Gerd

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

sind es PDF-Dateien? Wenn es ein spezielles Format ist vergleichen Sie die Apps / Einstellungen der anderen Geräte dann sollte es auch möglich sein diese zu öffnen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX mir überhaupt nicht geholfen. Ich beende damit unzufrieden den Vorgang.


Es tut mir leid, aber eine positive Bewertung zur Auszahlung von Geld kann ich nicht abgeben.


Gruß Gerd

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich habe die Frage freigegeben damit Ihr Problem schnellst möglich gelöst werden kann.

Gruß Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac