So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

iTunes funktioniert bei bei mir leider nicht mehr. Updates

Kundenfrage

iTunes funktioniert bei bei mir leider nicht mehr. Updates warden geladen, am Schluss steht: Apple Mobil Device failed start. Ich habe alle mir zur Verfügung gestellten Möglichkeiten probiert, aber es geht nicht. Leider.
Ich hatte biher das I Phone G3, jetzt S5. Bekomme mit beiden Geräten keine Verbindung mit I Tunes, um die Daten zu verschieben.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

 

Wurde ein ITunes Update durchgeführt und wurde vorher der Computer bereinigt bzw. wurde der Internet Explorer zurückgesetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe den Computer zurückgesetzt und auch mehrfach versucht Updates zu installieren, nur gehr das leider nicht mehr.


Ich habe lediglich defragmentiert, aber den PC auf einen Zeitpunkt vor dieser Aktivität zurückgesetzt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Eigentlich hätte es gereicht den Internet Explorer zurückzusetzen nicht den Computer?

 

Anschließend noch eine Bereinigung durchführen mit einen kleinen Programm und danach ganz normal das Update ausführen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich jetzt wüsste, wie man den Explorer zurücksetzt?


Mit welchem Programm kann ich bereinigen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Internet Explorer öffnen--Extras klicken--Internetoptionen wählen--Erweitert--Zurücksetzen

 

Im gleichen Fenster Allgemein klicken--Browserverlauf löschen--Übernehmen bestätigen

 

Aber es wird ihnen nichts bringen, den Sie müssen ITunes komplett deinstallieren

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 



Itunes Probleme lösen

Dazu müssen Sie auch über Windows Taste + R und Eingabe regedit im Registry Editor alles im Zusammenhang mit ITunes und Apple löschen.

Zuerst löschen sie alles in der Systemsteuerung -- Programme-

Anschließend öffnen sie den Registry Editor und geben unter Bearbeiten -- Suchen--Apple ein und bestätigen mit Enter

Jetzt wird ihnen eine blau Markierte Stelle angezeigt, diese Löschen sie mit der Del/Entf oder mit Rechtsklick und Löschen und bestätigen mit OK/Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen, Markieren Sie in der linken Spalte Computer und wählen auf der Tastatur F3

Das wiederholen Sie solange bis Sie alles entfernt hatten und die Meldung erscheint " Die Suche ist Abgeschlossen"

Anschließend öffnen sie noch ihre Festplatte und kontrollieren dort ob es Apple und ITunes Einträge gibt und Löschen auch diese



Danach laden Sie noch Ccleaner herunter und bereinigen ihren Computer



Neustarten nach der Reinigung und vorher alles noch einmal Kontrollieren ob es noch Ordner von Apple und ITunes gibt und erst wenn Sie sich sicher sind lässt sich ITunes Installieren mit der aktuellen Version



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac