So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo, mein macbook (2009) akzeptiert mein passwort nicht mehr.

Kundenfrage

hallo, mein macbook (2009) akzeptiert mein passwort nicht mehr. habe schon versucht im recovery modus zu starten, erfolglos. danke XXXXX XXXXX feedback.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Starten Sie in die Recovery-Partition, indem du einen Neustart mit gedrückter ALT-Taste durchführst und im StartUp-Manager die entsprechende Partition auswählst.
Im Menü oben kannst du unter "Dienstprogramme das Terminal auswählen und geben darin die folgende Befehlszeile ein:--->>

 

ResetPassword

 

und Senden den Befehl per ENTER-Taste ab. Im nachfolgenden Dialog müssen Sie das Startlaufwerk sowie das Admin-Benutzerkonto auswählen und das neue Passwort nebst der Bestätigung eingeben.

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX leider nicht funktioniert. Ich habe alle möglichen Maßnahmen rund um das Recovering, also Tastenkombinationen ausprobiert, die so unter Google als Ratschläge zu finden waren, alles erfolglos.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

DVD des System vorhanden?

 

Wen ja, legen Sie diese ein und löschen das Passwort damit

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ist leider ein MacBook Air.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Älteres Macbook Air oder ist es ein neuere Version

 

 

Wurde immer Backup gemacht?

 

Dann könnten Sie auch ein Neuaufsetzen durchführen wen Sie es bereits selbst versucht hatten mit den einschlägigen Versuchen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

2009, klar, neu aufsetzen geht natürlich, aber ich habe eine Möglichkeit mit weniger Aufwand gesucht, die mir heute-hier-jetzt weiter hilft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Eben bei diesen ohne Laufwerk vorhandenen ist es nicht möglich. Den es wird auch im Handbuch beschrieben das man bei vergessen des Kennwortes das Macbook zurücksetzen sollte

 

Hier nachzulesen

 

Auch weiss ich nicht was Sie schon alles versucht hatten, den Doppel Post bringt auch nichts

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe jetzt selbst einen Tipp gefunden, der geholfen hat:http://www.macgadget.de/Forum/MacBook-Air-startet-nach-Update-nicht Über das Halten der Shift-Taste und den Shift-Boot wird mein Passwort wieder akzeptiert. Läuft wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei diesen Fehler von der verlinkten Seite geht es um ein Update und nicht um ein vergessenes PW?

 

Und Sue wollten ja nicht zurücksetzen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, über diesen Weg des Shift-Boot hat das System das Passwort wieder akzeptiert, wie gesagt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

 

gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kein Problem !

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac