So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Habe heute I-pad upgedatet. Habe das Gerät offensichtlich auf

Kundenfrage

Habe heute I-pad upgedatet. Habe das Gerät offensichtlich auf Werkseinstellung zurück-
gesetzt, somit gespeicherten Daten nicht mehr zur Verfügung stehen. Gibt es eine Korrekturmöglichkeit. Wenn möglich kurzer Anruf unter XXXXXXXXXXX

MfG

Max Broicher
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Anrufe sind auf dieser Plattform leider nicht möglich, der Service ist öffentlich und sollte daher anonym erfolgen. Ich habe dazu noch zwei Fragen: 1. Sind momentan alle ihre persönlichen Daten verschwunden, inklusive Fotos und Kontakten? 2. Sind Sie momentan mit ihrer Apple-ID am iPad angemeldet (also, ist z.B. die iCloud unter "Einstellungen -> iCloud" aktiv)? Danke für die Rückmeldung! Grüße,

iDoc :

iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich kann Sie momentan nicht im Chat erreichen und gebe ihnen daher bereits jetzt eine Antwort. Ich bin ungerne der Überbringer schlechter Nachrichten, aber wenn beide o. g. Dinge zutreffen, sind ihre Daten nur zu retten, wenn vorher eine Datensicherung erfolgt ist. Wenn Sie ihr Gerät mal mit dem Rechner (iTunes) verbunden hatten, macht iTunes normalerweise direkt eine Sicherung, wenn sie sie nicht manuell abbrechen. Es ist auch möglich, das Sie auf dem Gerät das sog. "iCloud-Backup" aktiviert hatten, dann können Sie das Gerät auch daraus wiederherstellen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

iDoc :

Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

Grüße!
iDoc