So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Problem mit Microsoft Konto - beim Versuch, Office:mac 2011,

Kundenfrage

Problem mit Microsoft Konto - beim Versuch, Office:mac 2011, gekauft 12.12.2013, herunterzulassen kann ich mich beim Microsoft Konto nicht einlocken - besten Dank
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

 

wen Sie den Produkt Key bereits erhalten haben, gehen sie auf folgender Webseite und laden Sie die Version herunter

http://www.microsoft.com/germany/mac/office-2011-digital-download

 

Klappt es nun?

 

Ein Microsoft Konto benötigen Sie nicht unbedingt für die Aktivierung

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hat leider nicht geklappt, microsoft Konto wird auch da verlangt -


neues Konto nicht möglich ? mein email ist gegeben, keine andere Möglichkeit.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
noch keine Lösung erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Microsoft Deutschlang wie oben eingegeben, es wurde ebenfalls nach dem Konto verlangt -


 


Ich hatte bereits vorgäng ein Microsoftkont eröffnet, kann es nun jedoch nicht aktivieren

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kann ich das Microsoft-Konto löschen um anschliessend ein neues zu erstellen - wie ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie ein Konto verwenden das fehlerhaft ist bzw. nicht

funktioniert, müssen Sie mit dem Microsoft Support Kontakt aufnehmen, damit man über die Produkt Nummer das Konto herausnimmt und neue Protokolliert wird für eine neuerliche Aktivierung

 

http://support.microsoft.com/gp/cu_sc_prodact_master

 

Bedenken Sie bitte das ich von hier aus keinen Zugriff auf Systeme wie Microsoft habe da ich auch nicht bezahlt werde von diesen Unternehmen.

 

Danke für ihr ihr Verständnis und ihre Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich werde mich mit dem support in Verbindung setzen - besten Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es ist die einzige Möglichkeit, da nur dort die Aktivierung zurückgesetzt werden kann.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung bitten mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

 


Guten Morgen Herr Ed,


 


Sie wissen um mein Problem mit dem Microsoft Konto, sie haben sich wirklich alle Mühe gegeben und dafür danke XXXXX XXXXX sehr.


 


Mein Problem konnte auch mit der von Ihnen angegebenen Microsoft Internet-Adresse nicht gelöst werden da meine Mailadresse nicht akzeptiert wird. Ich muss das Problem einem Fachmann an Ort und Stelle vorlegen.


 


Mit freundlichen Grüssen


Brigitta.Rageth


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Info

 

Haben Sie keine DVD zur Hand? um die Installation so durchführen zu können?

Es reicht auch die DVD des Nachbarn oder Freund und Sie müssten nur den Produkt Key eingeben mehr nicht.

 

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

 


 


Herr Ed,


 


 


vielen Dank für den Tip, der hilft mir jetzt wirklich weiter.


 


Eine DVD habe ich, nur kein Ablesegerät, das lässt sich lösen - auf diesem Weg werde ich sicher zu meinem Word kommen.


 


Mit besten Grüsssen


Brigitta Rageth

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das wäre die Möglichkeit und Sie müssen nicht Extra einen digitalen Download durchführen. Den ein Produkt Key haben sie ja und dieser ist Lebenslang gültig.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac