So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, bin ich noch in der Leitung

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe mir die Passwortsoftware "iPassword" Version 4.1.2. für meinen Mac zugelegt. Synchronisation zum iPhone und iPad klappt hervorragend über Cloud. Was nicht klappt, ist das automatische einloggen auf eine Seite, z.B. Deutsche Bahn, eBay und andere. Die Passwörter für die Seiten sind generiert, die Benutzernamen eingetragen. Ebenfalls die Webadressen. Gehe ich über iPassword-Mini, klappt es überhaupt nicht. Ich muss das Programm iPassword XXXXX öffnen, um dann wenigstens die jeweiligen Passwörter kopieren zu können, um sie dann auf der entsprechenden Seite einzusetzen. Keine große Erleichterung. Was mache ich falsch? Gruß Klaus Rothweiler


 


 


Hallo, hallo, bin ich noch in der Leitung?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac