So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

5s bei iTunes angemeldet und erstmals

Kundenfrage

Habe Anfang des Jahres 5s bei iTunes angemeldet und erstmals icloud eingerichtet (auch bei Synchronisierung mit Outlook). Nun habe ich im Outlook 4x Posteingang- aber nicht überall ist ein Posteingang da. Im 5s hatte ich mehrere Accounts der Email- Adresse. Habe dann mal 2 Accounts gelöscht- jetzt bekomme ich über iPhone überhaupt keine mails mehr obwohl icloud Account noch installiert ist. Möchte am Liebsten diese icloud wieder weg haben und ganz normal mit dem 5s auch Mails empfangen sowie Outlook mit meinen Kontakten/ Kalender und Emails auf dem iphone synchronisieren können... Habe mir jetzt selbst geholfen- bitte Geld erstatten, da keine Antwort!!!!!
Beste Grüße Peter


Tja, ist ja ganz tolle Hilfe....Geld ist weg und KEINER meldet sich


Werde das entsprechend an die Redaktion schreiben!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac