So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

guten abend,mein iMac startet nicht mehr,habe ihn vom netz

Kundenfrage

guten abend,mein iMac startet nicht mehr,habe ihn vom netz getrennt,wieder eingeschaltet,höre ein leises geräusch im sekundentakt,aber auf dem bildschirm passiert nichts.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Das kann diverse Ursachen haben, ich vermute jedoch einen mechanischen Defekt der Festplatte - es hört sich normalerweise so an, wenn diese versucht, hochzufahren. Darf ich fragen, ob eine aktuelle Datensicherung vorhanden ist? Versuchen Sie zuerst, einen sicheren Systemstart durchzuführen, indem Sie die Umschalttaste beim Startvorgang gedrückt halten. Sehen Sie nach, ob der Rechner dann startet, und machen Sie nun eine Time Machine-Datensicherung bringen Sie alle bzw. zumindest die wichtigsten Daten in Sicherheit (falls keine Sicherung vorhanden). Danach installieren Sie das System neu und stellen den Rechner wieder aus der Sicherung her. Wenn Der Rechner hier genauso reagiert, ist ein technischer Defekt anzunehmen. Ich warte auf ihre Rückmeldung. Grüße! iDoc

iDoc :

(genauso reagiert = nicht hochfährt)

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

Grüße!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac