So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

hallo meine tochter hat nicktklicken.net auf dem Mac und Ipad

Kundenfrage

hallo meine tochter hat nicktklicken.net auf dem Mac und Ipad gedrückt.
Wie bringe ich safari wieder zum laufen?

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Theo
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Habs gerade ausprobiert ... Die Seite ist nervig, aber harmlos. Auf dem Mac halten Sie einfach die "Return"-Taste gedrückt, dann geht er schnell durch alle diese Fenster durch (ca. 10 Sekunden). Auf dem iPad gehen Sie auf Einstellungen -> Safari -> Cookies und Daten löschen. Damit wird der Browser zurückgesetzt (Bookmarks bleiben jedoch erhalten). Wenn es dazu Fragen gibt, bin ich jetzt für Sie da. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Besten Dank hat nun geklappt. Ihnen ein schönes Wochenende und Grüsse Theo

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

schön, das ich helfen konnte!

Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort zu bewerten, indem Sie einen der "Smileys" darunter anklicken - je weiter rechts, desto zufriedener Sie sind. Dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.

Ich kann alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach direkt folgenden Link nutzen / weitergeben - ich bin dann sofort für Sie da:

http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/

Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte führen Sie noch die Bewertung durch, wenn die Frage beantwortet wurde (s.o.)

Vielen Dank!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ihre Bewertung steht noch aus. Bitte führen Sie das durch, damit die Frage geschlossen wird.

Vielen Dank!
iDoc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac