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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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iPhone 5läst sich nicht mehrEnschalten!!!!! Der Fehler besteht

Kundenfrage

iPhone 5läst sich nicht mehrEnschalten!!!!! Der Fehler besteht schon von Anfang an !bis Heute haben wir den Fehler selbst beheben können.Wir haben schon5 6-7-8-9 Sekunden die Taste festgehalten aber es Reagiert nicht!!!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ich zeige ihnen im Anschluß alle Möglichkeiten, die Sie als Endnutzer haben, das Problem zu beseitigen. Wenn diese nicht funktionieren, haben Sie ein Hardwareproblem )z. B. einen defekten Akku). In diesem Fall empfehle ich, nichts weiter zu unternehmen und das Gerät direkt über Apple schnell und unkompliziert auszutauschen. Dazu mehr, wenn es dazu kommen sollte.

iDoc :

Hier die Vorgehensweise, um das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen, falls es sich NICHT um ein technisches Problem handelt:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.

2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.

3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.

4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden und gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden.
Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

Grüße!
iDoc

iDoc :

Fall Sie nicht wissen , was iTunes ist oder Sie keinen Rechner haben, sagen sie Bescheid, ich erläutere das dann genauer. Ansonsten bin ich jetzt für Sie im Chat erreichbar.

iDoc :

Grüße! iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, es ist ebenfalls wichtig, das Sie mir sagen, falls die Software des Gerätes modifiziert wurde (Jailbreak). Fehlfunktionen kommen zum Großteil aus dieser Richtung.

iDoc :

(zumindest bei Apple-Geräten).

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich sehe, sie haben den Chat verlassen. Sie können mir weiterhin im Frage-Antwort-Modus schreiben, falls es noch Unklarheiten gibt. Bis dann!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

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Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank Sie haben mir gut geholfen.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

schön, das ich helfen konnte!

Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort zu bewerten, indem Sie einen der "Smileys" darunter anklicken - je weiter rechts, desto zufriedener Sie sind. Dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit bezahlt.

Ich kann alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach direkt folgenden Link nutzen / weitergeben - ich bin dann sofort für Sie da:

http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/

Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

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Vielen Dank!
iDoc