So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

GMX hat sicherheitseinstellungen geändert - habe uf meinem

Kundenfrage

GMX hat sicherheitseinstellungen geändert - habe uf meinem MAC im Mail programm alles noch Vorgabe eingestellt - dennoch gehen keine Mails mehr weg - server ständig offline.
auch das löschen des Emailaccounts am Mac und neu instalieren bringt nix, da er immer wieder auf die bereits vorhandenen EInstellungen zurück greift... habt ihr eine Idee??
danke! Ella
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde nachdem Sie die Einstellungen geändert hatten, der Mac auch neu gestartet damit die Eingaben übernommen werden?

 

Wurde der Benutzername korrekt angegeben (inkl. Beispiel musterman(at)Gmx.net)

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja und ja

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie den Mac neu gestartet hatten und es trotzdem nicht klappt dann gibt es einen Buchstabendreher bzw. einen Zahlendreher bei den Einstellungen

 

Sie müssten nochmals alles kontrollieren

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

habe ich bereits 3x gemacht!!!! keine chance!
beim löschen und wieder anlegen nimmt er einfach automatisch die account infos vom gmx server - es gehn nur die ausgehenden mails nicht obwohl ich den korrekten server angebe, schreibt er automatisch offline....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie schon die Einrichtung über Systemeinstellungen versucht statt über Apple Mail?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die EInstellungen kann man nur über die Maileinstellungen eingeben/verändern - wenn ich über Sytemeinstellungen direkt reingehe, kommt nur eine Account-Zusammenfassung ohne Einstellmöglichkeiten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen

 

Bitte um etwas Geduld bis sich Jemand meldet

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok danke, XXXXX XXXXX klärt sich!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Öffnen Sie nochmal die Server Einstellungen und machen Sie den Abgleich nach folgenden Angaben

http://www.wolfgang-frank.eu/mailserver.php

 

Den es kann nur an den Serverangaben etwas nicht stimmen das es durchgehend Offline angezeigt wird

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

 

Wen Sie Premium Kunde sind, ändern Sie es auf IMAP

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

war ich nicht und bin ich nicht - das ist für mich keine lösung!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gehen sie vor wie in folgender Anleitung beschrieben ist

Mail Verbindung prüfen

 

und ändern die Einstellungen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

bei der verbindung stimmt alles, es funktionieren ja auch die anderen email adressen....

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Österreich: 0800 802136
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac