So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Kundenfrage

Auf meine [email protected] und [email protected] kommen die meisten Mail nicht an MitFREUNDLICHEN Grüssen XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag! Bitte beachten Sie, das Sie hier ihre E-Mail-Adresse nicht veröffentlichen können, was die Beantwortung der Frage schwierig macht. Sie haben zudem die niedrigste Detailtiefe gewählt, ich nehme also an, das Sie sich mit Computern auskennen. Ich habe einige Rückfragen.

1. Bitte nennen Sie mir das Betriebssystem ihres Rechners. Das finden sie unter dem Apfel-Menü ("über diesen Mac")

2. Bitte nennen Sie mir nun E-Mail-Anbieter (also nur das, was nach dem "@"-Zeichen kommt).

3. Was meinen Sie damit, das nicht alle E-Mails ankommen? Seien Sie hier möglichst spezifisch.

4. Teilen Sie mir dann mit, was passiert, wenn Sie sich in ihre E-Mail-Adresse direkt über ihren Webbrowser einloggen. Wenn dort alle E-Mails vorhanden sind, müssen Sie den Weg, mit dem ihr Mailprogramm mit ihrer E-Mail-Adresse kommuniziert, ändern. Mehr dazu nach ihrer Rückmeldung zu den o. g. Punkten.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ihre Rückmeldung ist notwendig.

Grüße!
iDoc