So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren. Gerade habe ich Kaspersky for

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren.
Gerade habe ich Kaspersky for mac erworben und habe Probleme, das Programm zu installieren. Ich hatte noch eine alte Version auf dem PC - diese habe ich deinstaliert.
Es erscheint weiterhin ein Fenster mit der Nachricht: Das Programm ist abgelaufen.
Ein Feld wird sichtbar mit der Eingabemöglichkeit eines Reserve - PIN. Dort möchte ich meinen Code nicht einfach eingeben, um nicht eine Lizenz meiner Dreierlizenz zu verlieren
Was soll ich tun?? -
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

melden Sie sich bitte auf der Kaspersky Homepage auf ihren Account an und löschen sie danach einer ihrer Computer wo Sie das Programm bereits entfernt hatten.

 

Danach können sie auch die Version auf einen anderen Computer weiterverwenden.

 

Hier kommen sie zu ihren Account bei Kaspersky

 

Erst wen sie diesen Computer entfernt hatten, erst danach lässt sich die Lizenz für einen anderen Computer auch verwenden.

 

Klappt es nun?

 

Danke für die info

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac