So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Wie bringe ich den websession surfstick K3773 von vodafone

Kundenfrage

Wie bringe ich den websession surfstick K3773 von vodafone auf os 10.9.1 zumstabilen Lauf? Alle Installationen dieses Sticks führen nur zu einer Schleife, bei der immer wieder der Betreiber (vodafone.de) und die Art des Vertrags abgefragt werden, dann geht das Spiel wieder von vorne los...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Für diese Information möchte ich kein Geld, ich habe nur gerade ihre Frage gelesen. Meiner Meinung nach ist die Surfstick-Software von Vodafone daran schuld. O2 und Telekom laufen, ich habe in den letzten Jahren immer Probleme mit der Vodafone-Software auf verschiedensten Mac-Systemen gehabt. Meiner Meinung nach gibt es keine andere Lösung, als Vodafone das für Sie lösen zu lassen (was diese jedoch erfahrungsmäßig nicht tun) oder auf einen Anbieter umzusteigen. Wie gesagt, dies ist keine Lösung für ihre Frage, nur eine kostenlose Information von mir. Wenn Sie möchten, suche ich ihnen gerne einen passenden, Anbieter / Tarif aus, wenn das für Sie eine Option ist. Grüße! iDoc

iDoc :

Kurz gesagt, ihre ursprüngliche Frage ist über das Internet nicht lösbar, da sie mit der minderwertig portierten Vodafone-Software zu tun hat. Wenn Sie eine Lösung über Vodafone finden sollten (was mich überreaschen würde), wäre ich ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese mitteilen. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-akreecz4- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-akreecz4-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac