So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo! Ich versuche, mit BootCamp 5.1.1 (Maverics 10.9.1)

Kundenfrage

Hallo!

Ich versuche, mit BootCamp 5.1.1 (Maverics 10.9.1) Windows 7 Professional auf einem MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013) zu installieren. Das Setup startet normal, es wird eine Partition für Windows angelegt und das Windows-Setup startet. Es wir eine Liste mit den verfügbaren Partitionen angezeigt.

Meldung: »Windows cannot be installed to Disc 0 Partition 4: BOOTCAMP«

Details: »Windows cannot be installed to this hard disc space. Windows must be installed to a partition formatted as NTFS. Windows cannot be installed to this hard disc space. The partition is of an unrecognized type.«

Es gibt die Optionen: »Refresh«, »Load Driver« und »Drive options (advanced)«. Bei letzteren findet sich »Format«, was ich versucht habe. Anschließend erhielt ich jedoch die Meldung: »Setup was unable to create a new system partition or locate an existing system partition. See the setup log files for more information.«

Wie lässt sich das Problem lösen?

Vielen Dank XXXXX XXXXX!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie bitte folgende Anleitung um unter Bootcamp Windows 7 zu Installieren

 

Anleitung Hier

 

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Meine Frage wurde von dem »Experten« offensichtlich nicht wirklich gelesen. Anstatt auf das Problem einzugehen, wurde ich mit einem unnützen Link abgespeist...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

folgende Information "Windows cannot be installed to Disc 0 Partition 4: BOOTCAMP" bedeutet das Sie die Partition zuerst Formatieren müssen im Format NTFS um Windows 7 auch auf dieser Platte installieren zu können

 

Deshalb hatte ich ihnen auch den Link gesendet, wo es ganz klar zu lesen ist.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ist schon klar. Wie Sie meiner Frage hätten entnehmen können, hat es jedoch mit der Formatierung nicht funktioniert... lesen Sie doch einfach einmal meine Anfrage...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

In welchen Format wurde die Festplatte Formatiert?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen unter Bootcamp Probleme auftreten, löschen Sie über den Assistenten die Einrichtung und danach führen Sie eine Neuinstallation durch und achten darauf das genügend Speicherplatz für die Partition vorhanden ist.

Eine Anleitung finden Sie HIER

 

Guten Abend

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


ich habe die von BootCamp eingerichtete Partition bereits fünf Mal wieder gelöscht und eine Neuinstallation versucht, jedes Mal bekomme ich die selbe Fehlermeldung. An der Größe der Partition sollte es auch nicht liegen, ich habe 100 GB gewählt...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde vorher der Arbeitsspeicher so eingestellt das beispielweise vorhandene 8GB mindestens 2GB vorhanden ist?

 

Um welche Windows 7 Version handelt es sich genau ?

 

32bit oder 64bit ?

 

Handelt es sich um eine Deinstallation CD oder um eine Original DVD von Windows7

 

Den wen Sie Format verwenden sollte es sich auch installieren lassen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,


 


Arbeitsspeicher: ich habe in BootCamp keine entsprechende Option gefunden. Wie würde ich eine solche Voreinstellung vornehmen?


 


Windows: es handelt sich um eine Original DVD mit Windows 7 Professional 64 bit.


 


Das Problem ist, wie gesagt, dass Windows Setup die Partition nicht formatieren kann...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie die benutzerdefinierte Installation machen dann müssen sie die Festplatte Disk 0 Formatieren und anschließend auf weiter klicken. Dann sollte es sich auch installieren lassen Klicken Sie nachdem sie auf Benutzerdefiniert geklickt hatten auf Erweiterte Laufwerksoptionen (Drive Option) und danach können sie auch Formatieren wählen

 

 

Arbeitsspeicher sollte erkannt werden, wen aber nur 4GB allgemein unter Maverick sind dann wird es ziemlich knapp.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich glaube, so kommen wir nicht weiter...


 


Wie bereits mehrfach erwähnt: wenn ich »Format« auswähle, erhalte ich jedes Mal die Meldung: »Setup was unable to create a new system partition or locate an existing system partition. See the setup log files for more information.«


 


Am Arbeitsspeicher (16 GB) sollte es auch nicht liegen...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Frage frei für andere Kollegen

 

Den laut der erwähnten Anleitung (in meiner ersten Info Anfrage) hätte es bereits schon installiert sein.

 

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac