So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ein i Phone von meiner Tochter erhalten, A 1303, es

Kundenfrage

Ich habe ein i Phone von meiner Tochter erhalten, A 1303, es wurde auf Werkseinstellung zurückgestellt und es lässt sich jetzt nicht neu installieren, es kommt immer keine sim karte vorkanden, auch wenn eine im Gerät ist.
Ich bin Rentner und nicht so firm in diesen Sachen.
Was kann ich am besten machen.
Habe es üner iTunis probiert, klappt nicht
E-mail:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag! In diesem Fall darf ich Sie auf die Problemlösung des Herstellers in diesem Fall verweisen - ich habe dem in diesem Fall nichts hinzuzufügen:

http://support.apple.com/kb/TS4148?viewlocale=de_DE

Am wichtigsten sind in diesem fall die zwei Punkte: Die SIM-Karte muss von einem kompatiblen Anbieter sein, falls das iPhone von einem Netzanbieter gesperrt ist (fragen Sie hierzu noch einmal ihre Tochter), und Sie sollte nicht modifiziert sein, z.B. zugeschnitten etc. dann passieren die meisten Lesefehler.
Ich verstehe, das dies alles neu für Sie ist. Lassen Sie sich daher Zeit mit der Problemlösung und lesen sich erstmal alles durch. Sie können hierbei wirklich nichts falsch machen!
Wenn es Fragen / Unklarheiten zu den Anweisungen des Herstellers gibt, fragen Sie mich hier einfach nochmal. Seien Sie dabei möglichst präzise, damit ich das Problem über das Internet nachvollziehen kann.

Bis dann!
iDoc

iDoc :

(Um Gottes Willen, wieviel mal habe ich denn da "in diesem Fall" geschrieben? Entschuldigen Sie in diesem Fall die Grammatik :)

JACUSTOMER-gtskwrlc- :

Danke für die Fehler, werde Ihre Antwort ausdrucken und es war auch keine Hilfe.

JACUSTOMER-gtskwrlc- :

Das alles habe ich selbst schon herausgefunden, ich werde das geld zurück fordern, es war keine Hilfe.

JACUSTOMER-gtskwrlc- :

Ich mache das als Vorsitzender des Sozialverbandes Vdk

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, die vom Hersteller angebotenen Lösungen sind alle möglichen Lösungen. Ihre Frage war u. a. "was kann ich am besten machen". Inwiefern sind die Antworten in diesem Fall keine Hilfe für Sie? Ich würde Sie bitten, das zu erläutern, oder entsprechende Rückfragen zu stellen. Ihren bisherigen Wissensstand kannte ich nicht, diesen können Sie zusätzlich unter "Schon probiert" bei der Fragestellung angeben, was Sie nicht getan haben. Inwiefern berechtigt Sie das dazu, das "Geld zurückzufordern"? (Ich verzichte gerne auf die Bewertung, es geht mir nicht um das Geld, ich möchte Sie nur informieren, das ihre Schlußfolgerung in diesem Fall nicht nachvollziehbar ist.) Grüße! iDoc

iDoc :

Ansonsten gilt natürlich die Grundlage des Systems hier, das Sie nicht zahlen müssen, wenn Sie nicht zufrieden sind. (Ich fühle mich jedoch in meiner Berufsehre gekränkt, wenn Sie unnötigerweise solche Geschütze auffahren. Ich möchte ihnen einfach nur helfen!)

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac