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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Ich habe ein i Phone von meiner Tochter erhalten, A 1303, es

Kundenfrage

Ich habe ein i Phone von meiner Tochter erhalten, A 1303, es wurde auf Werkseinstellung zurückgestellt und es lässt sich jetzt nicht neu installieren, es kommt immer keine sim karte vorkanden, auch wenn eine im Gerät ist.
Ich bin Rentner und nicht so firm in diesen Sachen.
Was kann ich am besten machen.
Habe es üner iTunis probiert, klappt nicht
E-mail:[email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag! In diesem Fall darf ich Sie auf die Problemlösung des Herstellers in diesem Fall verweisen - ich habe dem in diesem Fall nichts hinzuzufügen:

http://support.apple.com/kb/TS4148?viewlocale=de_DE

Am wichtigsten sind in diesem fall die zwei Punkte: Die SIM-Karte muss von einem kompatiblen Anbieter sein, falls das iPhone von einem Netzanbieter gesperrt ist (fragen Sie hierzu noch einmal ihre Tochter), und Sie sollte nicht modifiziert sein, z.B. zugeschnitten etc. dann passieren die meisten Lesefehler.
Ich verstehe, das dies alles neu für Sie ist. Lassen Sie sich daher Zeit mit der Problemlösung und lesen sich erstmal alles durch. Sie können hierbei wirklich nichts falsch machen!
Wenn es Fragen / Unklarheiten zu den Anweisungen des Herstellers gibt, fragen Sie mich hier einfach nochmal. Seien Sie dabei möglichst präzise, damit ich das Problem über das Internet nachvollziehen kann.

Bis dann!
iDoc

iDoc :

(Um Gottes Willen, wieviel mal habe ich denn da "in diesem Fall" geschrieben? Entschuldigen Sie in diesem Fall die Grammatik :)

JACUSTOMER-gtskwrlc- :

Danke für die Fehler, werde Ihre Antwort ausdrucken und es war auch keine Hilfe.

JACUSTOMER-gtskwrlc- :

Das alles habe ich selbst schon herausgefunden, ich werde das geld zurück fordern, es war keine Hilfe.

JACUSTOMER-gtskwrlc- :

Ich mache das als Vorsitzender des Sozialverbandes Vdk

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, die vom Hersteller angebotenen Lösungen sind alle möglichen Lösungen. Ihre Frage war u. a. "was kann ich am besten machen". Inwiefern sind die Antworten in diesem Fall keine Hilfe für Sie? Ich würde Sie bitten, das zu erläutern, oder entsprechende Rückfragen zu stellen. Ihren bisherigen Wissensstand kannte ich nicht, diesen können Sie zusätzlich unter "Schon probiert" bei der Fragestellung angeben, was Sie nicht getan haben. Inwiefern berechtigt Sie das dazu, das "Geld zurückzufordern"? (Ich verzichte gerne auf die Bewertung, es geht mir nicht um das Geld, ich möchte Sie nur informieren, das ihre Schlußfolgerung in diesem Fall nicht nachvollziehbar ist.) Grüße! iDoc

iDoc :

Ansonsten gilt natürlich die Grundlage des Systems hier, das Sie nicht zahlen müssen, wenn Sie nicht zufrieden sind. (Ich fühle mich jedoch in meiner Berufsehre gekränkt, wenn Sie unnötigerweise solche Geschütze auffahren. Ich möchte ihnen einfach nur helfen!)

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
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