So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hilfe, meine Install-DVD kommt nicht mehr raus. Grauer Monitor

Kundenfrage

Hilfe, meine Install-DVD kommt nicht mehr raus. Grauer Monitor mit Apfel - mehr passiert nicht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, bitte versuchen Sie zuerst, den Rechner auszuschalten (notfalls mit Stecker ziehen) und dann anzuschalten, während Sie die Maustaste / Trackpadtaste gedrückt halten. Berichten Sie mir dann, ob es klappt. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-en13999w- :

install dvd ist draussen, aber ich möchte sie doch installieren?

JACUSTOMER-en13999w- :

Rechner fährt hoch

JACUSTOMER-en13999w- :

Es ist immer noch 10.6.4

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, um 10.6.8 zu installieren, benötigen Sie nicht die Install-DVD. Gehen Sie hierzu unter dem Apfel-Menü auf "Softwareaktualisierung", dann wird ihnen das Update (neben ein paar anderen, wichtigen Aktualisierungen) angeboten. Nach ein, zwei Neustarts - immer wieder auf Softwareaktualisierung gehen - haben Sie dann das neueste System. Wichtig: Erstellen Sie vorher eine Datensicherung mit Time Machine. Wenn Sie dazu Fragen haben, sagen Sie Bescheid. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-en13999w- :

danke

iDoc :

Kein Thema! Sagen sie einfach nochmal Bescheid, auch wenn es geklappt hat. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen!

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

hat es geklappt? Ich bitte Sie noch um die abschließende Bewertung der Antwort - ohne diese wird die Frage nicht geschlossen.

Danke!
iDoc