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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Hallo liebes Apple Serviceteam, ich bekomme mein iPhone 4S

Kundenfrage

Hallo liebes Apple Serviceteam, ich bekomme mein iPhone 4S nicht mehr für allgemeine Nutzung eingeschaltet. Habe gestern eine Verbindung mit meinem Laptop hergestellt und es ist ein fast zweistündiges Update abgelaufen. Jetzt zeigt das Display nach dem Einschalten eine Anzeige (Steckerverbindung - iTunes). Auf meinem Laptop erscheint: iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wieder herstellen, bevor es mit iTunes wieder verwendet werden kann. Darunter ein Feld zum anklicken: ok; es erscheint: iPhone wieder herstellen....; nachdem ich hier angeklickt habe, folgende Warnanzeige: Möchten Sie das "iPhone" wirklich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Alle Medien und anderen Daten werden dadurch gelöscht und die neueste Version der iPhone Software wird installiert. iTunes überpüft die Wiederherstellung mit Apple. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, haben Sie die Möglichkeit, alle ihre Kontakte, Kalender, Nachrichten und Einstellungen wiederherzustellen. Darunter zwei Klickfelder: 1. = Wiederherst.aktual. 2. = Abbrechen Ich habe auf Abbrechen gedrückt!, da ich mir nicht sicher bin ob alle gespeicherten und aktivierten Daten und Einrichtungen wieder erscheinen bzw. verfügbar sind. Ich möchte eiligst das Telefon nutzen können; warum kann ich das einschalten?? Bin älteren Semesters und noch nicht so in den Details bewandert und möchte nichts falsch machen. Für Ihre Hilfe im voraus besten Dank! Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Apel, Dahlem/Eifel Tel. 02447-341


 


Kategorie: Mac ist wohl nicht richtig; das iPhone hat IOS

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter kunde, Guten Tag! Es hängt alles davon ab, ob Sie vorher eine Datensicherung (in iCloud oder auf ihrem Rechner) durchgeführt haben. Wenn nicht, ob Sie die normale iCloud am iPhone komplett genutzt haben. Dann können Sie sich danach mit ihrer Apple-ID anmelden und gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden.

Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren (ohne Datensicherung). Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.

Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE

Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE

Grüße!
iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, ich benötige noch eine Rückmeldung von ihnen. Wenn Sie keine Datensicherung haben. gibt es noch eine Möglichkeit, die Daten zu retten. Ich muss aber wissen, wie es vor Ort aussieht.

Grüße!
iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort.

- falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt.

- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind.

Grüße!
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