So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

RIesen-Problem!!!! Ich wollte den Namen des Hauptfolders

Kundenfrage

RIesen-Problem!!!!

Ich wollte den Namen des Hauptfolders meines Mac an meinen Benutzernamen anpassen und nun findet er gar nichts mehr!!!

Hilfe!!!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ich benötige mehr Informationen, um zu sehen. ob ich helfen kann. 1. Haben Sie eine Datensicherung mit Time Machine? Wenn ja, wie alt? 2. welchen Ordner meinen Sie genau mit "Hauptordner"? Bitte geben Sie mir möglichst exakte Informationen zum Ordnerpfad, in diesem Fall ist dies sehr wichtig. Danke im Voraus! iDoc

iDoc :

P.S.: Bitte unternehmen Sie bis dahin keine Rettungsmaßnahmen (z.B. Daten verschieben / versuchen, erneut umzubenennen), sonst wird es über das Internet sehr schwierig. Danke!

JACUSTOMER-073zefxs- :

Hallo DOC,

JACUSTOMER-073zefxs- :

Problem gelöst!

JACUSTOMER-073zefxs- :

Nachgedacht, neuen Administrator angelegt und über den ante,eldet

JACUSTOMER-073zefxs- :

angemeldet...

JACUSTOMER-073zefxs- :

dann den ursprünglichen Hauptordner des eigentliche accounts wieder rückbenannt...

JACUSTOMER-073zefxs- :

alles lauft wieder, alles ist da...

JACUSTOMER-073zefxs- :

Danke trotzdem!!!

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, das freut mich. Ich informiere die Moderatoren, das ihre Frage ohne Transaktion geschlossen werden soll. Evtl. klappt das. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-073zefxs- :

Vielen Dank!!

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

schön, das es schnell geklappt hat!

Falls mal wieder etwas ist, ich kann ihnen alle Fragen rund um Apple direkt und zeitnah beantworten. Dazu können Sie einfach folgenden Link weitergeben:

http://www.justanswer.de/rechner/expert-idoctr/

Grüße, und vielleicht bis zum nächsten Mal!
iDoc