So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, ich habe gestern meinen macmini auf Anraten des mitarbeiters

Kundenfrage

hallo, ich habe gestern meinen macmini auf Anraten des mitarbeiters im Apple store mit "maverick" upgedatet (von 10.6.8). Das lief heute nacht. Heute morgen war die Mouse tod und vor allem der Posteingang und Postausgang meines emailprogramms LEER. Die Mouse geht auch nach neuer Treiber Ladung von Logitech nicht, sie wird nicht erkannt. Die Mails sind weg außer denen die ich heute morgen nach herstellen der Internetverbindung neu geladen habe.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wurde vor dem update auf eine neue Version ein Backup gemacht der Daten mittels Time Machine?

Damit könnten Sie die Daten wieder zurückspielen.

 

Statt ein Update wäre es besser gewesen eine Vollinstallation von Maverick mit vorherigen Backup, so hätten sie die Möglichkeit alle Daten wieder einzuspielen

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo, nein time maschine läuft nicht bei mir. Das letzte update wurde ende Oktober vorgenommen und liegt auf einer externen Festplatte. Wie man aber nur die Mails da wieder reinspielt habe ich keine Ahnung.

Ja, leider ist es nun zu spät etwas zu machen, was vorher besser gewesen wäre. Mir sagte man. Gehen sie in den Appstore, klicken sie auf Maverick und installieren sie das.

bis bald

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kenne nur den Weg mit der Mail die Sie vom Backup suchen müssen und danach im neuen Mail Konto Importieren

Sie brauchen lediglich den Ordner "Mail" suchen

~/Benutzer/NAME/Library/

und evtl. noch "Mail Downloads" gleich darunter in das gleiche Verzeichnis des neu angelegten Accounts bewegen oder kopieren. Dann noch aus dem alten Verzeichnis

~/Benutzer/NAME/Library/Preferences/

die "com.apple.mail.plist" Datei kopieren.

 

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern keine Informationen mehr kommen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank