So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Das Trackpad meines macbook reagiert nicht richtig auf meine

Kundenfrage

Das Trackpad meines macbook reagiert nicht richtig auf meine Befehle, öffnet Fenster, verkleinert oder vergrößert den Bildschirm und springt wild herum. arbeiten unmöglich
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie ist das Trackpad eingestellt über die Systemeinstellung, wie hoch ist die Geschwindigkeit...

Hier finden sie einige Informationen

 

Bei diesem Fehler liegt natürlich die Vermutung nahe, dass das Trackpad des Books mechanisch defekt ist oder vielleicht das Flachbandkabel vom Top-Case einen Wackelkontakt hat..

 

Gerade bei älteren Macbook kommt auch hinzu das der Akku wo verbaut ist, das dieser sich verformt hatte und durch das verformen drückt er auf das Mechanische Teile des Trackpad drückt.

Wen Sie ein älteres Macbook haben und den Akku nicht tauschen können (weil abgeschlossene eingesetzt) lassen sie den Akku ausbauen und durch einen neuen Ersetzen.

 

Dann sollte das Problem auch behoben sein.

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ed,


 


zunächst möchte ich mich für Ihre Antwort bedanken. Aber sie hilft mir nicht weiter, denn das möglicherweise etwas mechanisches defekt ist, löst mein Problem nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

verstehe nicht ganz?

 

Es ist eine korrekte Antwort

 

Wen ihr Trackpad nicht richtig funktioniert, liegt es entweder am Akku der sich im Inneren des Macbook durch einen Defekt ausbreitet oder die Geschwindigkeit ist zu hoch gestellt.

 

Weitere Informationen zu diesen Problem auch wie folgt HIER

 

Übrigens ich kann nur schreiben was zu 80-90% zutrifft, ich sitze nicht vor ihren Computer und sehe auch nicht das Problem, bin in der ferne zu Hause.

 

ist ein Mechanisches Teil und ein Macbook besteht aus 900-1800 verschiedene Teile, das sollte man auch berücksichtigen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank Herr Ed,


 


jetzt haben Sie meine Befürchtung bestätigt. Sie haben ein anderen Vorgang einfach nur kopiert und mir als Antwort verschickt.


 


Aber mein Problem ist ein anderes


 


Meine Maus hängt nicht, sondern springt und öffnet willkürlich Fenster. Das ist ein ganz andres Problem.


 


Ich werde den Mac einschicken und überprüfen lassen. Wenn Sie mit ihrer Antwort Recht hatten, dass es an dem Akku liegt, denn die Geschwindigkeit ist richtige einegstellt, dann werde ich Ihnen selbstverständlich ihren Dienst bezahlen.


Aber im Moment bin ich mit Ihrer Antwort nicht zufrieden.


Mit freundlichen Grüßen


 


Fr. Dogan

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte nur geschrieben was es sein könnte (in Kurzform).

 

Wen ihr Macbook älter ist, kann es zu diesen Problem kommen.

 

Bei Macbook ist es nun mal so, wen irgendetwas nicht funktioniert, geht man zuerst immer von einen Mechanischen Defekt aus, Software oder Einstellungen selbst sind oft nebensächlich. Den diese werden immer mit Aktualisierter Softwareupdate verbessert.

 

Nur in ihren Fall ist es ein Mechanischer Defekt.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ok, dann meinen Sie mit mechanischem defekt, dass es am Akku liegt?


 


Was soll bzw. kann ich denn nun nach Ihrer Meinung jetzt tun?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Zudem habe ich ein Macbook pro 10.9.1

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Den Macbook einsenden und den Akku Tauschen lassen bzw. kontrollieren lassen ob es sonstige Fehler gibt. Den auch Macbook werden mittlerweile wie Massenprodukte hergestellt und da kann schon mal ein defekter mit geliefert werden.

Sie hatten ja selbst bereits geschrieben das Sie ihren Mac einsenden zur Überprüfung. Solange Garantie ist überprüfen lassen

 

 

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac