So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.

iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 809
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
iDoc ist jetzt online.

Hallo, benötige Hilfe. Bei meinem Appel Laptop war der Speicher

Kundenfrage

Hallo, benötige Hilfe. Bei meinem Appel Laptop war der Speicher voll, kurze Zeit Später schaltete sich das installierte Microsoft Office Outlook mal ein mal aus (zu wenig Speicher) ich musste dann leider auch feststellen das die von mir gespeicherten Kundendaten, die auf dem Outlook waren nicht mehr da waren??? Alles weck!! Nun habe ich den Speicherplatz wieder stark entlastet, doch noch immer nichts. Habe auch bereits die Time Maschine aktiviert,brachte aber nichts. Nun weiß ich nicht mehr mehr weiter! Die Daten können sich doch nicht einfach von selber Löschen,oder? Würden mich doch sehr über eine evtl. Lösung freuen. Vorab schon mal ein Danke!!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 2 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Ich sehe, das ihnen noch kein Kollege auf ihre Frage geantwortet hat. Ich selbst bin auch sehr skeptisch, ob wir das Problem überhaupt über das Internet lösen können. Wenn Sie sagen, Sie haben Time Machine aktiviert, es brachte aber nichts, was meinen Sie damit genau? Konnte der Rechner nicht wiederhergestellt werden? (In diesem Fall müssen Sie ihren Rechner mit Time Machine komplett wiederherstellen). Falls es daran scheitert, das ihre Festplatte zu voll ist / zu voll war zum Zeitpunkt der letzten, funktionierenden Datensicherung (mehr als 80% ist nicht ratsam, mehr als 90% ist schon gefährlich, es kann zu Datenverlust kommen, daher kann das Problem kommen), dann kann es sein, das Sie noch eine Möglichkeit haben, wenn Sie die Festplatte ihres Laptops vergrößern lassen. Das geht jedoch nur, wenn Sie eine mechanische Festplatte haben (also keine SSD wie in den neuesten MacBook Pros und MacBook Airs). Können Sie mir dazu eine Rückmeldung geben? Vielen Dank XXXXX XXXXX! iDoc

JACUSTOMER-thylp58u- :

Waren gestern bei der Frankfurter Niederlassung von Appel, dort konnte der dortige Techniker Teilweise die Kontaktdaten wieder herstellen. Nun weis dieser aber auch nicht mehr weiter, den unter den Kontakten waren auch Notizen vermerkt und die wurden nicht wieder hergestellt. Das wiederherstellen mit Time Maschine hat nichts gebracht da es hierbei anscheinend um ein Windows Problem handelt. Also müsste mann in Erfahrung bringen wo Outlook diese Daten hinschiebt???

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, ich sehe, Sie haben versucht, zu bewerten. Das ist nicht möglich, da ich von ihnen noch nicht alle Infos hatte, um adäquat zu antworten. Falls die Outlook-Daten (durch den geringen, freien Speicherplatz) bereits in der Datensicherung beschädigt waren, sieht es schlecht aus - da Microsoft ein proprietäres Format für die Daten nutzt, kann eine Wiederherstellung nicht erfolgen (evtl. hat eine professionelle Datenrettungsfirma hier eine Möglichkeit, aber dies kostet einen drei-bis vierstelligen Betrag - wenn Sie interessiert sind, sende ich ihnen dazu Infos zu). Das Platzproblem mit ihrer Festplatte werden Sie jedoch weiterhin haben, dies ist gefährlich und kann erneut zu Datenverlusten führen. Mein Tipp an Sie ist in diesem Fall, erst die Festplatte zu vergrößern zu lassen (wie oben bereits geschrieben) und dann die Time Machine-Datensicherung erneut aufzuspielen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wird das Problem zumindest in der Zukunft nicht mehr auftreten (womit in dieser Konstellation leider zu rechnen ist). Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, sagen Sie mir Bescheid, ansonsten schalte ich die Bewertung frei. Grüße! iDoc

JACUSTOMER-thylp58u- :

Sehr geehrtes just answer team, leider konnten Sie mir bei meinem Problem nicht im geringsten weiterhelfen.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, denken Sie bitte dran, das Sie mit der Bewertung den Experten bewerten, der ihnen die Frage beantwortet. In diesem Fall haben Sie ein Problem, das sich nicht sofort lösen lässt. Ich habe ihnen zweimal den Tipp mit der Festplatte gegeben, auf den Sie nicht eingegangen sind, und auch angeboten, ihnen eine professionelles Datenrettung zu besorgen. Das sie in diesem Fall versuchen, negativ zu bewerten und "nicht im geringsten weitergeholfen" schreiben, halte ich für unangebracht. Ich schreibe den Moderatoren, das ich in diesem Fall auf eine Bewertung von Ihnen verzichte, da Sie mir nicht die Möglichkeit geben, ihnen eine Antwort zu schreiben. Schönes WE! iDoc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac