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iDoc
iDoc, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
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Hallo guten Morgen, Habe mein iPhon5 mit dem PC verbunden.

Kundenfrage

Hallo guten Morgen,
Habe mein iPhon5 mit dem PC verbunden. iTunes versuchte das iPhon neu zu verbinden obwohl es immer funktioniert hat auch wenn ich gleichzeitig mein iPad angeschlossen hatte läßt sich nich mehr einschalten. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Versuchen Sie zuerst, gleichzeitig die An/aus-Taste und die Home-Taste für 10 Sekunden am Gerät zu drücken und sagen Sie mir, was das iPhone dann macht (Akku muss voll sein). Vielleicht hilft das schon - in diesem Fall hatte sich das Gerät nur "aufgehängt", kommt durchaus mal vor. Wenn das Nicht hilft, machen Sie folgendes:

iDoc :

1. Starten Sie iTunes.


2. Schließen Sie nun das Gerät an ihren Rechner an.


3. Halten sie am Gerät den Home-Button (unter dem Bildschirm) sowie den An/aus-Schalter ) oben rechts gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann lassen Sie die An/Aus-Taste los und halten nur noch die Home-Taste für einige weitere Sekunden gedrückt, bis iTunes meldet, das ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde. Klicken Sie auf „OK“, und stellen Sie das Gerät wieder her.


4. Nachdem das Gerät wiederhergestellt wurde (je nach Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung und Alter des Gerätes zwischen 8 Minuten und einer Stunde), befindet sich das Gerät im Auslieferungszustand. Sie können sich nun mit ihrer Apple-ID anmelden und gekaufte Inhalte (z. B. Apps und Musik) aus der Einkaufsliste im jeweiligen Programm wieder kostenlos laden.
Leider sind mit dem Gerät aufgenommene und nicht bereits übertragene Fotos und Videos in diesem Fall verloren. Wenn Sie iCloud bis kurz vor dem Problem genutzt haben und sie es wieder aktivieren, sind auch alle Termine, Kontakte und Notizen wieder da.


Mehr Informationen dazu direkt von Apple: http://support.apple.com/kb/ht1212?viewlocale=de_DE


Bitte denken Sie daran, regelmäßig Datensicherungen durchzuführen, damit ein solcher Fall keine großen Unannehmlichkeiten mit sich bringt. Sie können das an ihrem Rechner oder über das Internet machen. Weitere Informationen finden Sie hier:


http://support.apple.com/kb/ht1766?viewlocale=de_DE


Grüße!
iDoc

iDoc :

Sehr geehrter Kunde, wenn das nicht hilft, teilen Sie mir bitte mit, was vorher am PC passiert ist, ich nehme dann an, das entweder das Antivirenschutzprogramm die Verbindung verhindert oder ein Hardwaredefekt am iPhone vorhanden ist. Oder hat es einen sog. "Jailbreak"? Danke für die Rückmeldung, ich bin nun für Sie da. Grüße! iDoc

Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
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Experte:  iDoc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
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- falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind.

Grüße!
iDoc